[vielleicht Noobfrage] CyMod 7.2.0, Kernel 2.3.32.48, Andr. 2.3.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Soulpatrol

Neues Mitglied
0
Aloha zusammen,

also vorweg: SuFu und durchklicken hier im Hannsi Forum brachten mir keine Ergebnisse.

Habe durch einen Bekannten Mitarbeiterbonus bei Hannspree.. Also für flockige 120,- das HannsPad geordert.

Heute auch fein (jaa, nach Weihnachten +heul+) ausgepackt, gestartet, geupdatet.

Danach, nach Anleitung gesichert (NVFlash), dann CWR aufgespielt und CMod 7.2.0 aufgespielt.

Funzt soweit auch prima das kleine Hannsi...

Aber: Kippen und Drehen kann ich wie Sao, da reagiert der Sensor kein Stück (Bücher in Breitformat find ich nicht so sexy), selbst der Startbildschirm bleibt sehr sehr standhaft waagerecht.
Optionen, so ich denn alle fand stehen auf automatisch.

Fürderhin scheinen mich meine Hardware-Buttons zu ignorieren. Nur oben rechts "im Pad" zeigen die gleich aussehenden Symbole Wirkung.

Nun meine Frage: Bin ich einem pre-release aufgesessen? (beta kernel, etc?) oder hab ich irgendwo nen Schalter übersehen..

Wie gesagt, ich habe mich sowohl durch das Forum als auch durch das Hannsi schon eifrig durchgeklickt.

Wer also meint, dass ein Fred das schon beatnwortet, darf gerne einen Link posten.


Weiterhin fällt mir auf, dass der ES Explorer bei jedem Start die "What's new" Meldung von sich gibt...


warte freudigst auf Rückmeldungen jedweder Art (ja, ihr dürft mich auch mit Vögeln oder sonstigem bewerfen, weil ich was übersehen habe... +seufz+)


so long,
de soul
 
Hallo mein neuer Freund,

daher eröffnete ich ja allen Antwortern/Antworterinnen die Möglichkeit mich auf solche Freds hinzuweisen...

Aber such mal bitte nach "Hannspad/Hannsi, sensor" alleine.. da bekomm ich hier Samsung galxy freds...

Ich tu mir deinen Link noch einmal genauer an.

Allen anderen sei hier meine Entschuldigung angeboten...



de soul

Kann dann wohl als geschlossen markiert werden, da ich ja bestimmt lesen kann ;)


P.S.: Sehe ich das richtig, dass die Kernel unabhängig der Mods/ROMs laufen? Denn meiner istneuer, als der neueste vom ab.... +verwirrt dreinschau+
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann mein Freund.... - geschlossen.
Sollten noch Fragen sein melde dich per Nachricht.
 
  • Danke
Reaktionen: Datenwolf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.529
millstone
M
L
Antworten
1
Aufrufe
1.205
slickor
slickor
Lecter
Antworten
50
Aufrufe
16.394
Fun12
F
Zurück
Oben Unten