Viepad 10 Werkseinstellungen

O

Odin86

Neues Mitglied
0
Hy ich würde gerne mein Viewsonic View Pad 10 auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Mein Vorgehen: Einstellungen> Datenschutz> Auf Werkszustand zurück wenn ich dies drücke bekomme ich einen Hinweis, das danach alle Daten gelöscht sind nach bestätigen des Hinweises schaltet sich das Pad ab (wird heruntergefahren) jedoch beim erneutem starten des Taplet PC sind noch alle meine Daten und Einstellungen vorhanden.


wie kann ich diesen Tablet PC reseten????



Und wie kann ich Windows 7 in der Auslieferungszustand zurückversetzen?

vielen dank für eure Antworten


mfg

PS: besitze kein passendes USB Kabel (zur Verbindung mit dem PC)
 

Ähnliche Themen

Joke.
Antworten
0
Aufrufe
1.480
Joke.
Joke.
Upperdeluxe
Antworten
4
Aufrufe
2.377
MrF
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.410
spawnster
S
Zurück
Oben Unten