Vier-Ecken-Navigation

F

Figooo

Gast
Hallo zusammen,

ich habe das X10 und frage mich, ob die Vier-Ecken-Navigation vom Mini sinnvoll ist und wenn ja, ob es das auch als Standalone gibt...

Viele Grüße
 
Hallo, ich kann Dir nicht sagen, ob es das Vierwege-Menü solo gibt, aber ich benutze derzeit ein X10MiniPro und finde die Lösung überaus hilfreich und gut.
Die Navigation ist ja auch modulierbar, sowohl die Schnellstartecken, die singulär platzierten Widgets der horizontalen Screens, als auch das darunter befindliche Menü ist modifizierbar. Ich habe das X10 nie selbst getestet, daher weiß ich nicht, wie es sich dort verhält. Beim G2 und Milestone konnte ich gerade diese aber nie modifizieren, sondern nur durch Platzieren auf dem Screen eine gewisse Ordnung schaffen.
Beim X10 MiniPro ist das eigentliche Programmmenü nochmals in zahlreiche Registerkarten aufgeteilt (bisher habe ich max. 10 erstellt, man kann aber offenbar noch mehr erweitern), die horizontal zu erscrollen sind. Hier passen jeweils 9 Programm-Icons auf eine Registerkarte und können beliebig verschoben werden. Damit läßt sich eine eigene Ordnung herstellen - ähnlich der Ordner auf einem PC

Viele Grüße

Megara
 
Zuletzt bearbeitet:
die 4 ecken navigation ist echt das beste was es gibt.. ich verstehe nicht wie viele "home screens" man braucht.. auch beim iphone.. da sind sooooooooooo viele symbole und so viele ja "quasi desktops".. also das mit den ecken und dass es auch nur "3" screens gibt, find eher gut als schlecht
und es wäre wirklich sehr interessant ob man das auf ein x10 einstellen kann oder so, soweit ich weiß bekommt das X8, das noch raus kommen wird auch diese navigation
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
2.535
beauceron
B
kiwi1990
  • kiwi1990
Antworten
4
Aufrufe
1.497
kiwi1990
kiwi1990
C
  • ChrischiCK
Antworten
4
Aufrufe
1.092
The_Spirit_of_69
T
Zurück
Oben Unten