Vier neue Android-Smartphones von Huawei: U8800, U8300, U8100 und U8110

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.081
Huawei stellte heute auf dem Mobile World Congress (MWC) rund vier neue Android-Smartphones vor. Mit dem U8800 präsentierte Huawei das weltweit erste HSPA+ Android-Smartphone. Es erreicht eine maximale Download-Geschwindigkeit von 14,4 MBit/s. Die Upload-Geschwindigkeit ist noch unbekannt. Als Betriebssystem kommt Android 2.1 (Eclair) zum Einsatz. Darüber hinaus verfügt es über einen 3,8" Touchscreen. Eine weitere Neuvorstellung ist das Huawei U8300. Hierbei handelt es sich um ein Android-Smartphone mit QWERTZ Tastatur, welches es in verschiedenen, knalligen Farben geben soll. Huawei U8100 und Huawei U8110 sind Low-Budget Bereich angesiedelt. Neben einem 2,8" Touchscreen (QVGA), einer 3,2 Megapixel Kamera, WLan und Bluetooth verfügen die U8100 und U8110 über eine zweite Kamera die an der Vorderseite angebraucht ist. U8100 und U8110 sollen im zweiten Quartal 2010 in Europa erscheinen.

1.jpg
Huawei U8800

2.jpg
Huawei U8300
 
Da ich leider keinen "Fehler melden" Button gefunden habe, kommt die Korrektur eben so :)

Es heißt Huawei und nicht Huwei :)

Lg Noax
 
Hallo,

sorry - habs verbessert.

Gruß
Sebastian
 
Das Huawei U8800 ist definitiv cool. Sieht aus wie ein Touch HD.
Die Anderen sind so la la
 
von dem gelben bekomm ich augenkrebs...:p

die unteren beiden haben mir zu großen tasten am unteren rand...

beim u 8800 stimm ich dem vorposter zu...sieht auf jeden fall edel aus...
 
Huawei ist schon ein toller Hersteller. Das T-Mobile Pulse kam ja auch von denen und war hardwaremäßig super. Leider hat T-Mobile die Software verkorkst :(

Ich hoffe mal, dass das U8800 auch von anderen Netzbetreibern, die nicht so in die Software reinfuhrwerken, übernommen wird. (Huawei verkauft ja nichts unter eigenem Namen.)
 
ses schrieb:
...Huawei U8100 und Huawei U8110 sind Low-Budget Bereich angesiedelt.

das kann ich auch nur sagen, wenns branding stimmt, kommt es garantiert nach österreich.
und das zitronen-handy is zwar ne lustige farbe, aber mir gefällt dieser blackberry style nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.200
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.277
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.629
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten