1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. melvix, 10.07.2012 #1
    melvix

    melvix Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, nach meinem ersten Schritt weg von stock ROMs bin ich schon ganz angetan von cyanogenmod. Habe nun bemerkt, dass doch ewas von ICS 4.04 fehlt und zwar der Viewer für PDF und andere Formate. Der ist auch nicht in gapps. Kann ich den nachinstallieren und woher?

    Danke für Hilfe
     
  2. atze-badekappe, 11.07.2012 #2
    atze-badekappe

    atze-badekappe Android-Hilfe.de Mitglied

    Für PDFs nutze ich den ezPDF Reader aus dem Appstore. Der ist genial.

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pdf reader für Kataloge eBooks und PDF 20.06.2017
PDF-Datei kann nicht geöffnet werden?? eBooks und PDF 03.05.2017
Suche PDF APP: Lesezeichen mit Windows+Android abrufbar eBooks und PDF 30.04.2017
PDF Notiz App mit Zoom Funktion gesucht eBooks und PDF 26.01.2017
"als PDF drucken" Fehler beim Ändern der Einstellungen... eBooks und PDF 03.01.2017
PDF Formular drucken eBooks und PDF 31.12.2016
Anmerkungen können nicht gespeichert werden eBooks und PDF 10.12.2016
pdf's nur noch invertiert (negativ/schwarz) dargestellt eBooks und PDF 25.09.2016
Du betrachtest das Thema "Viewer für PDF und andere Formate gesucht" im Forum "eBooks und PDF",