Viewpad 10s: Aktivierung des Root-Accounts

D

der_ire

Neues Mitglied
0
Oh man, ein Tablet zu rooten geht ja mal gar nicht. Beim Desire klappte es ausgezeichnet aber bei meinem Tablet komme ich gar nicht klar. Ich versuche seit heute morgen, trotz Beschreibung und allem mein Rablet wieder zu rooten aber nix klappt.

Nun bin ich mittlerweile total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll.

Ich bekomm weder ein Clockwork installiert, noch weiß ich was ich mit der ADB machen soll usw usw.

Die Beschreibung hier im Forum ist ja ganz nett, aber super kompliziert.

Hat keiner ne einfache Methode ?? Wieso klappte das mit dem Desire so einfach und nun hänge ich in der Luft ??

ich weiß echt nicht mehr weiter :(
 
Da Du ganz offenbar möchtest, daß man Dir hilft, wäre es durchaus sinnvoll, anzugeben


  • was für ein Tablet Du hast &
  • welcher Anleitung Du hier aus dem Forum folgst,

damit potentielle Helfer einen Anknüpfungspunkt haben (i.d.R. verfügen die Leser hier über Android-Kenntnisse, aber nur die wenigsten besitzen eine Kristallkugel ;-) ).

Desweiteren unterscheidet sich nun mal - je nach Tablet oder Smartphone - der Rootvorgang durchaus erheblich, von 1-Klick-Lösung bis 20-Schritte-Ablauf ist alles möglich - beim Lifetab von Aldi musste bei der ersten veröffentlichten Root-Möglichkeit sogar das Gehäuse geöffnet werden.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Als kleines Update. Ich habe den VegaModdedStock aufgespielt. Soweit so gut, aber wie kann ich nun Clockwork installieren :(

Also pass auf, ich würde gerne folgendes haben- Auf meinem Handy habe ich es so, das ich auch über app2sd alles auf die sd karte bekomme. Habe die auch damals formatiert und hat alles auch geklappt.

Die Karte fürs Tablet ist auch partitioniert.

Der Superuser ist nun übrigens drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
der_ire schrieb:
Sorry, Also ich habe das Viewpad 10s :)


Dann hoffe ich (der ich mich mit diesem Tablet überhaupt nicht auskenne) für Dich, daß Dir ein 10s-Spezialist weiterhelfen kann.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: der_ire
Ja danke, aber ich habs nun geschafft. Nun habe ich zumindest alles wichtige drauf :)

Trotzdem danke fürs zuhören :)
 

Ähnliche Themen

katschu
Antworten
2
Aufrufe
1.428
AkkiBua
A
T
  • tino11
Antworten
5
Aufrufe
815
tino11
T
MuSociety
  • MuSociety
Antworten
0
Aufrufe
491
MuSociety
MuSociety
Zurück
Oben Unten