Viewpad 10s - Display zu klein

trabant013

trabant013

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe auf meinem Viewpad 10s Vegacomb 3.2 Build 9n installiert. Ich habe mir eine App meiner Tageszeitung im Play Store heruntergeladen und installiert. Leider wird die rechte Seite der Zeitung immer ein Stückchen abgeschnitten. Ich habe nichts zum kalibrieren auf dem Tab gefunden. Auf meinem 13,3" Odys Aeon wird die App mit der Zeitung perfekt angezeigt. Hat jemand eine Ahnung, wieso das bei dem 10" Gerät nicht funktioniert? Bin für jede Hilfe dankbar.

Edit: Hat sich erledigt. Habe VegaBean installiert, und jetzt läuft alles bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.434
trondtheim
T
G
  • gambla
Antworten
0
Aufrufe
1.082
gambla
G
B
Antworten
0
Aufrufe
1.210
bazie
B
Zurück
Oben Unten