ViewPad 10s flashen funktioniert nicht

M

mucket

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich mir gebraucht ein ViewPad 10s gekauft, welches bereits mit VegaComb auf Version 4.0.3 geflasht wurde. Leider reagiert der Touchscreen nicht so wie es eigentlich sein sollte und ich vermute das es mit der Version zusammen hängt, da ich alle anderen Einstellungen bereits geprüft habe.
Nun habe ich mir überlegt ein Downgrade auf 3.2 durchzuführen, da ich gelesen habe, dass die Version sehr stabil sein soll. Habe mir mittlerweile auch alle möglichen Seiten und Foren zu dem Thema Update durchgelesen. Treiber sind richtig installiert und Gerät wird auch erkannt, aber leider habe ich folgende 2 Probleme:
1. Im GeräteManager bekomme ich Android Debug Bridge Interface statt dem Nvidia USB boot-recovery driver for mobile devices und
2. ich komme nicht in den Recovery Mode. Drücke ich die Back und Powertaste wie in den Anleitungen beschrieben startet immer wieder nur das Tablet.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß Tina
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.434
trondtheim
T
G
  • gambla
Antworten
0
Aufrufe
1.083
gambla
G
trabant013
  • trabant013
Antworten
0
Aufrufe
1.079
trabant013
trabant013
Zurück
Oben Unten