1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Hollandia, 07.12.2011 #1
    Hollandia

    Hollandia Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe bis jetzt überhaupt keine Ahnung von Android, deshalb vielleicht ne ganz dumme Frage, aber ich hoffe, jemand kann mir schnell drauf antworten.

    Wir wollen für meine Mutter zu Weihnachten ein Viewpad 10s Wifi kaufen. Ich wohne in den Niederlanden und hier gibt's das überall für 199,-€. In Deutschland ist es entweder grad nicht lieferbar oder kostet meist mehr.

    Jetzt ist die große Frage, ob die Geräte Unterschiede aufweisen je nachdem ob sie hier oder in Deutschland verkauft werden. Das wichtigste: Kann die Systemsprache (Menu's und so was) einfach umgestellt werden kann auf Deutsch wenn ich das Gerät hier in NL kaufe? Denn Englisch kann meine Mutter nicht und niederländisch auch nicht. Und wie sieht es mit der Art Tastatur aus die man aufrufen kann? Ist das ne dann auch ne andere so wie hier in NL auf den Notebooks?

    Vielen Dank für die Antworten im Voraus.
     
  2. Chris87, 08.12.2011 #2
    Chris87

    Chris87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei der Ersteinrichtung von Android wählt man seine Sprache aus und dort kannst du auch Deutsch auswählen. Es ist also egal, wo du das Gerät kaufst.
     
  3. Hollandia, 08.12.2011 #3
    Hollandia

    Hollandia Threadstarter Neuer Benutzer

    Cool, das ist alles? Na dann kann ich es tatsächlich auch hier kaufen.
    Danke
     
Du betrachtest das Thema "Viewpad 10s Unterschied Deutschland - Holland?" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",