ViewSonic V350 Lautsprecher

S

spoily

Neues Mitglied
0
Hey, besitze seit kurzen auch das V350 wegen Dual-Sim.

Leider habe ich ein Problem und wollte mal fragen ob Ihr das auch habt:

Bei manchen Klingeltönen (z.B. Originalton. oder auch mp3´s) hört es sich so an als ob der Lautsprecher schrammelt oder die Klingeltondatei nicht richtig wiedergegeben wird. Beim Auswählen des Klingeltones, und das damit verbundene abspielen, erfolgt ohne Probleme ?

Ebenso "krächts" die Navi-Dame ihre Befehle durch den Lautsprecher.

Habt Ihr das auch ? Oder ist mein Lautsprecher defekt ? Aber warum dann nicht bei jeder Wiedergabe ?

Danke

Gruß
Spoily
 
Hallo Spoily,
da mein VS jetzt wieder geht, konnte ich das mit den Lautsprechern auch mal testen. Probleme hatte ich nicht. Hast du vielleicht hast handy "zu laut" eingestellt oder die mp3s hochgedreht? Kenne das nur, wenn die Dateien von schlechter Qualität sind und/oder etwas an der Lautstärke gedreht wurde. Ist schon merkwürdig, dass es beim auswählen funktioniert aber beim abspielen "krächtst".
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
526
Jambo6112
J
S
Antworten
0
Aufrufe
493
StefanAWV
S
K
  • keinenSchimmer
Antworten
1
Aufrufe
918
keinenSchimmer
K
Zurück
Oben Unten