ViewSonic VB100a bootet nicht mehr

B

bse77

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

zu allererst muss ich sagen, dass ich auf dem Gebiet Android ein totaler Newbie bin, dass Forum jetzt schon stundenlang durchsucht habe aber nicht eine Lösung für mein Problem gefunden habe...:ohmy:


Also, ich war vor zwei Wochen in Singapur und habe mir dort in einem großen Elektronik Store ein Tablet der Firma

VIEVSONIC, MODELL VB 100A, 16GB etc.

gekauft.

Das Gerät funktionierte auch bislang super ohne Probleme. Heute wollte ich es erneut gebrauchen, jedoch hängt sich das Gerät beim booten auf. Es startet also nicht weiter. Es erscheint erst das Firmelogo, dann kommen die Vögel im Kreis und dann passiert nichts mehr und das Bild bleibt wie es ist.

Reseten. also + Taste und Powerknopf funktioniert auch nicht, da dann irgendwann so ein Androidmännchen auf dem Rücken erscheint mit einem rotem Ausrufezeichen im Dreieck auf dem Bauch!??

Kann mir jemand helfen? Eventuell ist ja nur die Startdatei defekt.

Besten Dank!
 
Eventuell stört nur die eingesteckte SD-Karte.
 
Sorry, aber da ist keine sd karte drinne. Der Slot dafür ist leer.

Das Gerät hat direkt vom internen Speicher gebootet aber wie gesagt, jetzt kommt nur noch der Startbildschirm
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
476
StefanAWV
S
J
Antworten
2
Aufrufe
524
Jambo6112
J
K
  • keinenSchimmer
Antworten
1
Aufrufe
906
keinenSchimmer
K
Zurück
Oben Unten