Viewsonic View Pad 7 - Video Stream Problem

A

api78

Ambitioniertes Mitglied
2
Hey Leute, vielleicht hat sich hier auch schon jemand eins gekauft?!
Hab meins vor 2 Wochen bei ibood günstig erworben.

Soweit bin ich ganz zufrieden, nur nervt es mich, daß es mit dem normalen Browser die Videos auf wap.bild.de nicht abspielen kann.

Der Support schiebt es auf das fehlende bzw nicht funktionierende Flash...
Angeblich ist die CPU mit 600Mhz zu schwach für Flash...

Allerdings hab ich noch ein POV Mobii 7" mit Andoid 2.1 und 600Mhz, da laufen die Videos problemlos...

Vielleicht hat ja jemand nen Tip, was ich da machen könnte?
Mit Skyfire gehts, aber da will ich die Videos nicht haben!
 
Hast du FLASH überhaupt installiert?
 
Nein, da das View Pad Flash nicht unterstützt!
Kann da auch nichts intallieren, wird alles abgelehnt!

Auf meinem Mobii laufen die bild.de Videos aber auch, und das ist mit Android 2.1 nicht mal Flash-tauglich! Und ist auch nichts installiert!

Die Fehlermeldung auf meinem View Pad ist -> "Leider ist dieses Video nicht für Streaming auf diesem Gerät gültig."
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
481
Jambo6112
J
S
Antworten
0
Aufrufe
381
StefanAWV
S
K
  • keinenSchimmer
Antworten
1
Aufrufe
850
keinenSchimmer
K
Zurück
Oben Unten