Viewsonic ViewPad 10s verbauter Prozessor

C

cannabis

Stammgast
46
Hallo,

ich habe noch eine Frage zum Viewsonic ViewPad 10s...ich habe gelesen, es sei ein Prozessor verbaut, welcher 2x1GHz liefert...jedoch woanders steht, dass die Prozessorgeschwindigkeit 1,47GHz ist. Was bedeutet dies nun?
 
hi,

unter Umständen hat da wer die CPU übertaktet, um den Preis rauf treiben zu können :)
 
Hi,

verbaut ist ein Tegra2 von NVidia. Es handelt sich dabei um eine DualCore CPU und jeder Kern arbeitet mit 1 Ghz. Zusätzlich ist soweit ich weiß noch die Grafikeinheit (GPU) mit im Tegra2...

Wie mein Vorredner schon gesagt hat, gibt es die Möglichkeit des übertakten´s... und vermutlich wirst du deswegen "woanders" diesen wert gelesen haben.

P.S. die 1 Ghz DualCore CPU reicht aber eig. aus.

MfG

UKSheep
 
Hi,
hab das mit den 1,47 GHz bei eBay bei nem Angebot (als Standardwert) gelesen...wollte nun nur wissen, ob es sich hier um eine falsche Angabe handelt, oder das Ding vielleicht mit mehr Power im Singlecorebetrieb laufen kann oder so...aber so wirds wohl eher ein Fehler sein.
 
es ist einfach eine falschangabe, oder er verkauft es übertatket
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.434
trondtheim
T
trabant013
  • trabant013
Antworten
0
Aufrufe
1.079
trabant013
trabant013
G
  • gambla
Antworten
0
Aufrufe
1.083
gambla
G
Zurück
Oben Unten