Viewsonic Viewpad 10s wie Hardware Reset ?

T

teufelpizza

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Habs irgendwie geschafft das mein Viewpad 10s / Froyo 2.2 nicht mehr bootet. Wie kann ich einen Hardware-Reset machen ? Hab im Netz nix gefunden.

Danke schon mal :D

Ach und wie stelle ich es an das ich eine neue Firmware ohne USB-Kabel installieren kann ?

http://ap.viewsonic.com/my/kbase/article.php?id=256
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst Du die 1.09 Firmware von Viewsonic wieder einspielen?
Wenn ja ist in dem PDF eigentlich alles recht gut erklärt.
Oder Du schaust hier mal vorbei Root / Hacking / Modding für das PoV Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega auf Android-Hilfe.de diese Tablets sind alle baugleich mit dem Viewsonic 10s.

Firmware Flashen ohne USB ist recht schwierig bzw. nicht möglich bei der Original Version.
Custom Roms geht auch ohne USB Kabel da man das Image von der SD Karte über CWM Installiert. Vorausgesetzt Du hast schon Root Zugriff.

Schaue einfach im Forum Bereich des obigen Links nach hier steht alles was Du dafür brauchst.

Ich hab zwar kein Viewpad mehr da ich es zurück geschickt habe, aber hab noch einiges im Kopf um ggf. weiter zu Helfen :)

Grüße
Martin
 

Ähnliche Themen

K
  • keinenSchimmer
Antworten
1
Aufrufe
900
keinenSchimmer
K
J
Antworten
2
Aufrufe
516
Jambo6112
J
S
Antworten
0
Aufrufe
465
StefanAWV
S
Zurück
Oben Unten