ViewSonic ViewPad 7e Probleme mit ADB

T

tokaren

Neues Mitglied
0
Mal so als Frage ich stehe hier nämlich gerade auf´m Schlauch. Ich versuche auf diesem blöden Ding (Sorry) ein andere Rom zu installieren, da das was drauf ist ja alles andere als wirklich funktioniert.

So nun habe ich wohl ne Lösung gefunden erst einmal Clockworkmod per ADB Shell zu installieren.. Das SDK/USB Treiber usw. ist alles installiert (auch brav im Path eingetragen) blöd nur das der Befehl adb devices patu kein Gerät findet (im Hardware Manager wird mir aber eins angezeigt)..

So da ich keine Ahnung habe bzw. noch nicht heraus gefunden habe wie ich sonst ClockworkMod installieren kann, meine Frage ob jemand schon Erfahrungen damit gesammelt hat und/oder eine Ahnung hat, was ich tun kann bzw. wie ich sonst ein andere Rom installieren kann.

Vielen Dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du mal nen Link zu der Anleitung bzw zum Rom hier reinsetzen? Ich würd es auch gern testen. :D
 
ich auch ... :D
 

Ähnliche Themen

S
  • speaky
Antworten
1
Aufrufe
1.306
xneox
xneox
B
Antworten
10
Aufrufe
2.328
pefo
P
S
  • sau0815
Antworten
2
Aufrufe
1.326
Onkelpappe
O
Zurück
Oben Unten