Viewsonic ViewPad 7e

S

speaky

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

ich habe gerade ein Angebot bei Strato gefunden, ein Jahr Online-Speicher mieten und es gibt das Viewsonic ViewPad 7e kostenlos dazu.

Nun meine Frage: Wie gut ist dieses Tablet?
 
Hab es hier liegen. Keine google-Unterstützung. Also keine offizielle ;)
Root ist möglich, danach auch google. Performance mit dem Go-Launcher absolut im erträglichen Bereich, aufgrund der vielen vorhandenen Schnittstellen eine Empfehlung von mir. Für die Couch finde ich es TOP:thumbup:
Market hab ich noch nicht getestet. Gibt aber genug andere Möglichkeiten Apps draufzubekommen. Ich nutze im Moment einfach die DROPBOX dafür ;)
 
  • Danke
Reaktionen: speaky

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
2.328
pefo
P
S
  • sau0815
Antworten
2
Aufrufe
1.326
Onkelpappe
O
T
Antworten
3
Aufrufe
1.430
trondtheim
T
Zurück
Oben Unten