Viewsonic zeigt Android-Tablet Viewpad 7 -> Galaxy-Vernichter

Ja, ich war auch eigentlich voller Hoffnung, das Viewpad sah zumindest auf der IFA recht vielversprechend aus. Aber mit dem doch IMHO zu schwachen Prozessor und der geringen Auflösung wird auch das keine Alternative...

Ich warte auch die nächsten Monate ab, zumindest ist einiges in der Pipeline.
 
Hier ein Unboxing Video

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=l_TuGlcllpo&feature=player_embedded#! [/YT]
 
Weiß jemand ob das Teil nen HDMI Ausgang hat und full HD auf nen externen Monitor/TV ausgeben kann?
 
Enttäuschend.
Vor allem wurden nicht beliebige Flash-Inhalte gezeigt, sondern nur YT-Links, die dann im YT-App gestartet wurden.
Außerdem seeeehr träge.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
523
Jambo6112
J
S
Antworten
0
Aufrufe
472
StefanAWV
S
K
  • keinenSchimmer
Antworten
1
Aufrufe
905
keinenSchimmer
K
Zurück
Oben Unten