Villain SuperHero

gado

gado

Ehrenmitglied
469
Villain SuperHero

Es gibt eine neue ROM von Villain, welches super ist. Ich bin bei den ROMs eigentlich sehr genau, wenn es um Bugs usw. geht. Aber dieses ROM überzeugt.

Sie ist sehr schlank gehalten und nutzt einen super Luncher, der auch Landscape unterstützt. Die ROM ist sehr schnell, noch schneller mit Overclock Widget (Screen off: 245Mhz Screen on: 528Mhz).

Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.:D

Achso, man verzichtet auf Sense, aber der Luncher ist einfach super, ich vermisse Sense keine Sekunde.

snap20100510_102735.png
snap20100510_103003.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s-i.m.o-n
Hmm, donators only ?
 
Gibbet nicht, da pack ich grad mein Handy ein um das morgen wegzuschicken und was les ich? Gado empfiehlt nen 2.1er Rom... tze ;)
 
blackboro schrieb:
Hmm, donators only ?
Eigentlich schon, soll aber zum Wochenende public werden.
Gibbet nicht, da pack ich grad mein Handy ein um das morgen wegzuschicken und was les ich? Gado empfiehlt nen 2.1er Rom... tze
Hast du dich auch (wie andere) vom Hero befreit? :)
 
Luncher? Mhhh, lecker ;) Meinst du nicht Launcher?
Was ist mit GPS?
 
Ja meinte ich. : )

GPS Fehler ist immer noch vorhanden, wird zur public wohl gefixt. Akkuleistung kann ich noch nicht bewerten. Aber das ist endlich eine ROM wo man sagen kann, dass so gut wie alles läuft und das wahnsinnig flüssig.
 
Habe gerade gespendet.
Scheint aber längere Zeit zu dauern, bis man validiert ist.
Nicht gerade ein super Service.
Dachte ich spende, lade es runter und probiere es aus.
Im Chat hieß es, dauert bis 48 Stunden bis man freigeschaltet wird und man muss sich per mail an Herrn Nathan darum kümmern.
nur so als Info für Leute, die so ungeduldig sind wie ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gado

Lade mal das Rom hoch ich sage es auch nicht weiter;)
 
gado schrieb:
Eigentlich schon, soll aber zum Wochenende public werden.
Hast du dich auch (wie andere) vom Hero befreit? :)

Nein , ich hab doch das rauschen in der ohrmuschel, deshalb schick ich es heute ein .
 
Mal ne dumme Frage... wie ist das eigentlich wenn ich gerade ein MoDaCo 3.2 habe und mir dann ein anderes ROM installe, wie eben das hier, das mM nach echt Klasse klingt...
Kann ich meine ganzen Einstellungen aus den installierten Apps irgendwie übernehmen?
 
Nein (glaube ich) weil dein ein anderes Rom ist.
Ist sogar eine andere Version MoDaCo 3.2 ist doch Android 1.5 oder?
Das Rom Villain SuperHero müsste ein Android 2.1 sein.
 
DroidEater schrieb:
Mal ne dumme Frage... wie ist das eigentlich wenn ich gerade ein MoDaCo 3.2 habe und mir dann ein anderes ROM installe, wie eben das hier, das mM nach echt Klasse klingt...
Kann ich meine ganzen Einstellungen aus den installierten Apps irgendwie übernehmen?

Das erste was du machen kannst ist natürlich ein Nandroid Backup, dadurch wird das komplette System, so wie es jetzt ist, gesichert und du kannst es jederzeit wieder einspielen.
Ansonsten kannst du mit Titanium Backup ( gibts im Market), deine Apps und die Einstellungen der Apps sichern.
Im neuen Rom installierst du dann wieder titanium Backup, machst nen Restore der Apps die du haben willst und die sind dann inkl. der Daten wieder hergestellt.
Als Beispiel, du hast Bonsai Blast ( nen Spiel) drauf, sicherst das mit Titanium Backup, stellst es im neuen Rom wiede rher, dann sind die Spielstände etc. alle wieder da.
 
  • Danke
Reaktionen: DroidEater
Danke, das Titanium Backup ist bei meinem Custom ROM sogar schon installiert gewesen... Das ist mir bisher gar nicht aufgefallen :o
 
Ich lade es hoch, wer es haben will, soll sich melden. Sollte nicht illegal sein, wenn doch, dann bitte den Beitrag löschen.

Wer es dann mag, kann immer noch spenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Candyman- und DroidEater
@gado: Danke!

Aber irgendwo im Villian Forum stand glaube ich das es in ner Woche oder so, wenn die Testphase vorbei ist, für alle verfügbar gemacht wird.

D.h. das sollte nur Leute Testen, die gerne Versuchskaninchen spielen ;-)
 
Hatte ja gesagt, dass es public wird (deswegen sollte das auch keine Probleme geben). Wer es testen will, kann es ja trotzdem. Nandroid und man braucht nichtmal 5 Minuten, um wieder zurückzuwechseln. :)
 
Achso, um den Akku zu sparen, wie bei jedem ROM *#*#4636#*#* eintippen und auf GSM auto (PRL) stellen, dann hat man einen normalen Akkuverbrauch. 3G usw. geht ganz normal. Auf Wunsch kann auch auf 2G gestellt werden.
 
Wie ist denn bisher der Akkuverbrauch?
 
Bis jetzt ist der Verbrauch normal. Zahlen bringen nichts, da jeder ein anderes Verhalten hat. Also bis jetzt ist mir kein Unterschied aufgefallen mit meinem Nutzungsverhalten. Heute Abend kann ich mehr sagen. Ich lade jede Nacht und weiß immer wo der Akku ungefähr ist, wenn ich das Handy einstöpsel. :)
 
  • Danke
Reaktionen: EbiEre

Ähnliche Themen

C
Antworten
44
Aufrufe
6.410
mysteri0us
mysteri0us
P
Antworten
1
Aufrufe
1.068
pit0711
P
DroidEater
  • DroidEater
2
Antworten
21
Aufrufe
2.932
s-i.m.o-n
s-i.m.o-n
Zurück
Oben Unten