Villain SuperHero

Kannste das denn mal uppen? Würd es gerne testen, hab momentan Legendroid
 
Habe mir das ding auch mal geflashed, nach ein paar Anfangsschwierigkeiten läuft es nun.
Danke an Gado für die Hilfe :)

Werde nun mal testen, bisher läuft alles sehr sehr gut. Ist halt en umstieg weil es kein Sense hat.
 
ist das lecker battery widget serienmäßig dabei?
 
Ja der Umstieg ist am Anfang komisch, aber finde es super. Du kannst dir z.B Icons links und rechts hinlegen, es gibt sogar eine Schnellstartleiste. 3D Galerie funktioniert auch ohne Probleme, was super ist, da ich alle Fotos bei Google habe. Habe für alle Sense Apps bessere Alternativen gefunden, sei es das Wetterwidget, Musikplayer, Einstellungsschalter usw.

Falls der Market bei dir langsam sein sollte, keine Panik, da ist bei den 2.1er normal. Nach 24h läuft er so schnell bzw. schneller als unter 1.5. Das tritt aber nicht bei jedem auf.

Würde ein Video machen, aber das geht ja leider nicht auf Android und meine richtige ist zur Zeit außer Haus.

Bin auch auf MCR 4.0 von Paul gespannt (anderes Thema).

ist das lecker battery widget serienmäßig dabei?
Ist nicht dabei, ist sehr schlank gehalten, kann man aber bestimmt nachrüsten. Müsste ich mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
tut bei dir GPS?

habe es auch mit GPS an-> reboot -> radio flash probiert

Edit: Nun häng (freeze) das Handy beim booten :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also GPS geht indem man es einschaltet, rebootet, dann müsstest du ein Satfix bekommen, dann abschalten, reboot und dann kannst du es ganz normal verwenden. Heißt im Betrieb ein/aus ohne Reboots oder sonst was.

Wegen dem Freeze, keine Ahnung, hatte bis jetzt glaube noch keiner. Hast du 1.0.1 auch geflasht?
 
Jap, hab ich :D

ich vermute es liegt an irgendwelchen apps o.Ä. ... habe halt das selbe installiert das ich davor unter 1.5 hatte.
 
Das habe ich auch. Nutzt du A2SD? Hast du vorher Dalvik und Data gewipt?
 
Was für alternativen für das Wetterwidget und den Kalender nutzt du?

Ich bin auch am überlegen zu Spenden wenn das gut läuft.
Habe beim SlideVillain mal Sense ausgemacht und es läuft doch recht gut, beim SuperHero warscheinlich besser.
Und das Standard-Android sieht auch gut aus mit den transparenten Buttons :)
 
habe A2DS erst für das rom eingerichtet. Habe aber SD karte formatiert, dan partitioniert und dalvik chaches geleert gehabt.

Hat ja auch 1-2 mal getan das rom, dann plötzlich nimmer
 
Ich probiers gleich nochmal aus, so einfach geb ich net auf xD
 
Bei mir hängt sich es auf ich kann es nicht starten.
Nach dem Locksceer passiert nichts mehr was mache ich falsch?
 
Pin auf der SIM Karte aktiviert?
 
Dann zieh ich das doch ersma nich aufs handy
 
und wie ?
Was muss ich machen
Oder meinst du mein Pin Code denn ich beim starten eingeben muss, wenn ja das habe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
PIN von der SIM abschalten(Einstellung -> Sicherheit oder zweites Handy nehmen). Der PIN bringt heutzutage ehe nichts mehr. Kontakte speichert man auf dem Handy und wenn man es verliert oder es geklaut wird, ist euer Handy ehe an oder habt ihr euer Handy immer ausgeschaltet dabei und schaltet es immer nur für den Augenblick ein. :)
 
Danke werde es noch mal so machen sage morgen Bescheid
 
Das der PIN nichts bringt bleibt deine Meinung...
Das 'droid ist durch en pattern lock geschützt beim "verlieren". Das hindert aber nen Dieb nicht daran die ungeschützte SIM in sein Handy zu packen und mit seinen Verwandten am anderen Ende der Welt zu telefonieren und dir ne Rechnung im 3-4 stelligen Bereich zu bescheren bevor du sie sperren kannst...

Nichts desto trotz: das aufhängen nach dem Reboot kommt wohl auch nur wenn ne SIM eingerichtet ist. Suboptimal, aber naja gut, hatte die Tage nicht vor mir mein handy klauen zu lassen bis das gefixt ist :p

GPS teste ich dann morgen nochmal
 
Ok, wenn man Lockpattern nutzt, dann sieht es schon etwas anders aus. Mache ich nicht, von daher bringt einem das nichts in dem Fall. Nutze ehe eine Prepaid. :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
44
Aufrufe
6.410
mysteri0us
mysteri0us
P
Antworten
1
Aufrufe
1.068
pit0711
P
DroidEater
  • DroidEater
2
Antworten
21
Aufrufe
2.932
s-i.m.o-n
s-i.m.o-n
Zurück
Oben Unten