Villain V13 Android 2.1 mit Sense

ja läuft nun alles bestens, danke :)
 
dann biste ausm schneider :)
 
arty schrieb:
sicher? probier doch ma youtube aus :D

Was soll da nicht funktionieren?

Ich schaue mit gerade die neuesten 3Stars-Lösungen der Angry Birds an - kein Problem ...
 
wollte ich auch gerade sagen, bei mir läuft youtube ohne probleme!
 
naja...es läuft schon...ab und zu. desweiteren zicken einige vids halt rum mit der youtube version da. für 2.1 gibs leider nich das neuste youtube update.

und..es nervt einfach ständig auf low res umzustellen, weil HQ nich mehr funzt!...jedenfalls NICHT bei den neusten vids....alte videos von vor nem jahre oder so funzen noch in HQ.
 
Ich habe nur edge mit der Rom.
Die Option G3 gibt es nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wcdma muss man einstellen.dann geht hsdpa

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe jetzt noch festgestellt das im BMW E60 Bluetooth nicht funktioniert. Er Verbindet zwar bricht aber wieder ab. Komischerweise hat das mit dem letzten Froyo tadellos funktioniert.
 
Hab meinen Helden nun gerooted (Amon-Ra und Villain 13), kann mir nun einer sagen wie Apps2SD funktioniert?

Wie bekomme ich vorhandene Apps auf die Karte?
Wie installiere ich direkt vom Market auf die Karte?

ext3 Partition ist vorhanden!
 
Hier steht alles zu meinen Fragen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g2-touch/35913-ein-paar-fragen-zu-apps2sd.html[/OFFURL]
 
schade... rom lief jetzt einige zeit super und ohne probleme... doch jetzt stürzt die kamera andauernd ab und ist erst nach einem neustart wieder kurzzeitig zu gebrauchen... rom wird auch zunehmend langsamer :(( mit der v12 gabs diese macken nicht... jemand ähnliche probleme nach 2-3 wochen gehabt?
 
Naja, mein v12 läuft auch immer schlechter ...
 
thomaas schrieb:
rom lief jetzt einige zeit super und ohne probleme... doch jetzt stürzt die kamera andauernd ab und ist erst nach einem neustart wieder kurzzeitig zu gebrauchen... rom wird auch zunehmend langsamer

Nein, kann diese Erfahrung nicht teilen. Die V13 läuft rund durch und wird auch nicht langsamer. Mache auch keine Neustarts.
 
Hab' auch keine Probleme nach Wochen. Das einzige ist halt, dass alles was zu viel Speicher braucht sofort abgeschossen wird wenn man was anders macht (Internet mit drei Tabs?). Aber anders kann man diese Performance wohl nicht erreichen.

Und ich brauch' wohl einen neuen Akku, ich komm einfach keinen Tag aus mit mittelmäßiger Nutzung.
 
kann das sein dass hier kein app2sd dabei ist? Und wenn ja wie krieg ich das hier noch drauf.
 
Doch, ist dabei. Du musst auf deiner SD-Karte eine ext 2,3 oder 4 Partition erstellen. Die einfachste Methode zum Erstellen ist über das Recovery (z.B. Amon-Ra).

Wenn es die Partition gibt, landen vorhandene und neue Apps immer auf der Karte. Systemapps bleiben im internen Speicher.
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.183
tes
tes
ONeill
Antworten
1
Aufrufe
2.788
Zieo
Z
W
Antworten
6
Aufrufe
1.185
pbruk
pbruk
Zurück
Oben Unten