VillainROM 5.2 Release Candidate

weby schrieb:
Lohnt sich die kitchen? Was kann man da verändern?

bei Kitchen kannst du eigene ROM zusammenstellen, was du für Programme brauchst z.B. Google Maps, Twitter, usw. aber ich will nichts zahlen deswegen lasse ich es so wie es ist
 
Nocturne1984 schrieb:
bei Kitchen kannst du eigene ROM zusammenstellen, was du für Programme brauchst z.B. Google Maps, Twitter, usw. aber ich will nichts zahlen deswegen lasse ich es so wie es ist

Ja das weis ich... will nur wissen was genau geändert werden kann
 
freddy schrieb:
Kann mir nur wer sagen ob die Kamera einen grünstich hat oder ob das schon geht? Schneller als mcr? Wie siehts mit der Tastatur aus? Geht die ruckelfrei?

LG
Freddy

ich finde die kamera hat noch einen grünstich. außerdem ruckelt die tastatur bei mir derbst. macht so kein spaß irgendwas zu schreiben.
 
regedy1 schrieb:
außerdem ruckelt die tastatur bei mir derbst. macht so kein spaß irgendwas zu schreiben.

Dito.... bin wieder bei legendroid
Läuft flüssiger
 
Kann keines der Probleme bestätigen!
Hab mein 5.2 Kitchen Rom seit gestern drauf und es geht alles wunderbar!
 
hat noch jemand probleme mit den sms? immer wenn ich in das smswidget rein geh bekomm ich "process com.android.mms" has stopped unexpectedly. Mir ist klar dass der mms-fix da abhilfe schaffen könnte aber ich find den verflixten fix nich...mag mir mal wer helfen? :)
 
ich finde das rom an sich ganz gut. sieht schick aus und läuft ausreichend schnell. bin jetzt allerdings auf modaco 3.2 umgestiegen wegen folgenden punkten:
- akku leerte sich einfach zu schnell
- grünstich in der kamera
- nervige tastatur
- hin und wieder kleine ruckler (modaco läuft gefühlt einfach viel flüssiger)
- morelocale funktioniert nicht richtig

ich werde wohl noch abwarten bis 2.1 von htc released wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts aus mit gps und akkuverbrauch?

Soll ja wesentlich besser sein als beim 5.1

Wäre momentan der einzige Vorteil zum legendroid
 
weby schrieb:
Wie siehts aus mit gps und akkuverbrauch?

Soll ja wesentlich besser sein als beim 5.1

Wäre momentan der einzige Vorteil zum legendroid

GPS Top! Navi mit Copilot funktioniert perfekt!
Akku absolut das beste was ich an Custon Roms erlebt hab!!
 
Achso kleiner Tip noch wegen GPS Problemen:

Mit eingeschaltetem GPS - Handy ausschalten- ins Recovery Menü- neustes Radio flashen- Reboot- fertig!

Danach klappts auch mit GPS !!
Muss nicht das neuste Radio sein habs nur mit dem getestet!
 
ich habe auch den mms bug, weiß jemand wie man den fixen kann???
 
Hallo zusammen,
kann jmd bestätigen, ob HTC Sync mit dem VillainROM funktioniert?
Ich brauche die Outlook Synchronisierung dringend, daher müsste ich das vorher wissen, ob das noch klappt, wenn ich flashe.

Danke!!

Gruß, Otze
 
5.3 ist fertig...
 
Würde mich freuen, wenn jemand schreiben könnte wie es läuft!
Hab mir heute morgen das neue SenseHero geflasht, läuft schneller als der Vorgänger. Nur die Tastatur nervt...die laggt, hatte ich bei villain aber auch.
Grüße
 
hab seit gestern ebenfalls sensehero drauf und bis jetzt läuft es sehr gut. bin am überlegen ob ich das neueste update da rauf machen soll, aber wenn du sagst das die tastatur so laggt, dann schreckt es doch ab. bei mir laggt grad nichts. was bietet denn das 5.3 so neues ?
 
5.3 läuft bei mir seit heute vormittag super. kein einziger FC. einzig der kamera bug nervt mich. ich hoffe das wird noch verbessert. friendstream, gps, wifi, 3g.. alles problemlos :)
 
wie sieht es mit der tastatur aus ? laggt die bei handcent sms?
 
ich nutze kein handcent, bei allen anderen anwendungen läuft die tastatur 1a
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.512
Androfan
A
gado
  • gado
2 3
Antworten
47
Aufrufe
6.437
regedy1
regedy1
M
  • Mr.Schrotti
17 18 19
Antworten
375
Aufrufe
37.812
wobese
W
Zurück
Oben Unten