VIP Anrufe

S

skoda_superb

Neues Mitglied
0
Da die SuFu in der Anleitung nichts zu "VIP" findet, meine Frage.
Wenn ich Kontakte auf VIP stelle, ... was passiert denn ... was bewirkt diese Funktion?

Ich würde gern mein Telefon auf Lautlos stellen und die VIP Anrufe sollen dennoch klingeln. Geht so etwas?

Danke im Voraus! :blink:
 
Hallo,


Du könntest "tCallBlocking (lite)" verwenden, damit kannst Du bestimmte Anrufer blockieren oder eben nicht. VIP (mit Sternchen markiert) ist dabei nix anderes eine "Gruppe" von Anrufern.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: skoda_superb
Ich nutze adafix für solche bösen Leute :thumbsup:

Aber ich hätte ja gern das Telefon auf stumm geschalten, aber VIP Anrufe "klingeln" dennoch.

Mhm. :blink::blink::blink:
 
Jetzt ist das "VIP" bei mir weg ... ?!?
 
Du kannst auch die anrufe direkt von bestimmten Personen blockieren, ohne dazu ein App zu laden handymeister. Kontakte > Hans Franz > Anrufer blockieren

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: skoda_superb
@hYdro das weiß ich ja ... :) kann aber nicht alle Kontakte blockieren bzw. die nicht gespeicherten Nummern so blockieren ... hab auf meinem Telefon 2 Firmentelefone dorthin weitergeleitet ... und Abends / Nachts können dort auch Kunden anrufen, ... von denen möchte ich aber nicht geweckt werden, ... aber von meiner Alarmanlage und dem Sicherheitsdienst der dann anruft. Das ist mein "Problem" ... vielleicht kennt auch jemand eine App die funzt.
 
Locale kann das u.A. (und vieles mehr). Ist allerdings etwas teuer.
 
  • Danke
Reaktionen: skoda_superb
Tasker soll das auch können ... wäre mal interessant ob jemand diese App oder andere nutzt.
 
Du kannst mal das Programm SemiSilent versuchen. Ich kenne es nicht, aber die Programmbeschreibung ist vielversprechend.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
  • martin2205
Antworten
3
Aufrufe
6.696
DCTH
D
D
Antworten
0
Aufrufe
874
danjen
D
B
Antworten
15
Aufrufe
6.834
DeBazthed
DeBazthed
Zurück
Oben Unten