Viper4Android Driver Install

BBF-Android

BBF-Android

Dauergast
268
Tag Gemeinde

Hab ein kleines nerviges Problem, zwar versuche Ich seit längerem V4A zum laufen zu bringen, leider ohne Erfolg.

Ich benutze den Player Poweramp, ( Busybox ist auch installiert ) ..

Nun installiere ich den Treiber, starte Handy neu, öffne die APP V4A passiert nix, dann gibts eine Störung beim Musik hören und dann kommt wieder Driver * Install Yes or No.. *

Build.Prob hab ich auch schon bearbeitet. An was könnte das liegen ?

P.S hab nun die APP unter System Apps genommen und versuche es nun mal so, aber denke nicht das dass was bringen würde ...

ANDROID VERSION LOLLI
 
Versuch mal zu schauen ob die datei libs hat und installier diese wie bei anderen apps die libs haben, dann drauf achten das der vorige Equalizer zb. AudioFX oder DSP Manager deinstalliert ist.
 
Wo finde ich das ? Und wo finde ich diese Datei falls ich das installieren müsste ?
 
Libs kann man falls vorhanden zb. mit dem Root Explorer aus der apk extrahieren, und unter system/libs mit Berechtigung rw-r-r-- speichern. Dann die apk an sich in den Ordner system/app oder priv-app mit rw-r-r-- Berechtung kopieren. Schau auch das du in einem rootexplorer zuerst die systempartition mountest damit sie beschrieben werden kann.


Edit:

AudioFX findet sich unter system/priv-app oder app.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert leider immer noch nicht.
Habe bei XDA eine LIP ZIP gefunden für V4A und eine Buidprob ZIP.

Diese habe ich gefasst. Trotzdem besteht das Problem weiterhin.

An was könnte es sonst noch liegen ?
[doublepost=1447097896,1447096615][/doublepost]Habe nun auch wie hier beschrieben versucht geht leider auch nicht

Nervig
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-09-20-36-23.png
    Screenshot_2015-11-09-20-36-23.png
    40,2 KB · Aufrufe: 310

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.665
juni
J
jankroh0304
Antworten
3
Aufrufe
1.570
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
  • -CALIBAN666-
Antworten
0
Aufrufe
1.599
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
Zurück
Oben Unten