Viper4android

W

warhammer002

Neues Mitglied
2
Hi ich habe mein phone gerootet und wollte Viper nutzen. Aber driver status ist immer abnormal. Mit selinux mod changer kann ich nicht auf permissive stellen, sagt dann immer: " App was unable to gain root access. Merkwürdig. Weil xposed und alles andere geht.
Hat jemand ne Ahnung wie ich Viper drauf bekomme? Ist einfach der geilste eq
Danke schonmal :)
 
  • Danke
Reaktionen: Yusublue
Keiner ne Idee?
 
Ja es geht, ich hab es bei mir auch. Dein Problem ist das du ViPER4Android noch keinen Root Zugriff gegeben hast..ich empfehle dir SuperSU von Chainfire zu flashen und einzustellen.
REBOOT!!
DANN:
1. Gib Viper4Android Root Zugriff und alle anderen Berechtigungen die man in den App-Informationen hinzufügen kann.
2. Du brauchst: Root-Explorer. um auf den Systemordner zuzugreifen.
Navigiere zu /etc/init.d Ordner (gleich wenn du im Root-Explorer im Root Tab gehst, runterscrollen bis du den "etc"-Ordner siehst, geh da rein und als nächstes suchst du den "init.d" Ordner, geh da auch rein. Erstelle nun eine neue Datei (ohne Dateiendung) mit folgenden Inhalt:

su
mount -o remount,rw /system
mkdir /system/su.d
echo "#!/system/bin/sh" > /system/su.d/permissive.sh
echo "setenforce 0" > /system/su.d/permissive.sh
echo "0" > /sys/fs/selinux/enforce
chmod 755 /system/su.d/permissive.sh

Speichere als "08setperm" ab. Dann Änderst du mit langen drücken auf die neu-erstellte Datei die Berechtigungen zu 755.
Und drückst ok. WICHTIG IST: Du musst VORHER SuperSU schon installiert und zum laufen gebracht haben. Mit einer Rootchecker-App kannst du das nachprüfen.
REBOOT!
Drücke bei Viper4Android auf Installieren..wie immer halt.
Reboot
Und jetzt sollte es "supported" sein und nicht mehr "abnormal" als Status.

EXTRA INFO: Die Datei lässt dein System von "Enforcing" zu "Permissive" werden. Das heißt das Änderungen am System angewendet werden können, in dem Fall ist das nötig für Viper4Android.

ICH HAB DIE DATEI HOCHGELADEN - Du musst die ".txt" -Endung entfernen.Für den Fall das du nicht in der Lage bist das obige selber zu tun(also die Datei selber zu erstellen). Kopiere die Datei ins etc/init.d Verzeichnis und gebe die Berechtigung 755 - oder einfach alle. Mit Root-Explorer musst du natürlich vorher oben auf "Writing R/w" damit du überhaupt Dateien im System ändern kannst.
 

Anhänge

  • 08setperm.txt
    224 Bytes · Aufrufe: 652

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
480
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten