Virenprogramm, das alle Viren erkennt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joe12345

Gast
Hallo ich habe den tojaner Win32.Trojan-Proxy.gen.exe erstellt und ihn so abgeschwächt, dass er ungefährlich ist. Danach habe ich ihn dreifach komprimiert und auf mein handy gezogen. Um mein android virenprogramm zu testen. Habe bisher keinen virenscanner gefunden der diesen virus erkannt hat. Dabei ist dieser virus noch ziemlich harmlos im vergleich zu anderen viren. Meine frage ist gibt es irgendeinen viren scanner für android der wirklich jeden virus erkennt? Die kosten interessieren mich nicht. Egal ob 100 euro oder 1000000000 euro
 
Hei du hast wirklich recht habe alle probiert alle haben versagt auser Avast.
Probier bitte mal Avast anti virus.
Bitte sag uns bescheid ;)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist das kostenlos?
 
Welche Gefahr geht eigentlich von Windows -Malware auf Android aus ...?
 
  • Danke
Reaktionen: membersound und jna
Ist es eine app die du installiert das ein virus ist oder.
Es ist eine datei dann musst du mit Avast die sd karte scannen.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
249
holms
holms
M
Antworten
14
Aufrufe
586
Fulano
Fulano
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
0
Aufrufe
289
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten