Virenscanner Lookout...oder welcher ist besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

log11

Stammgast
20
Moin zusammen,

Hab mir gestern mal Lookout 7.11 auf meinem Androiden installiert. Eigentlich soll die Version ja kostenfrei sein. Die Premiuminhalte habe ich abgewählt.
In der Bestätigungsmail steht allerdings, daß es sich nur um eine 14tägige Testversion handelt. Ist ja dann sinnlos und wohl nach 2 Wochen unbrauchbar, oder wie ist das zu verstehen?
Gibts ne bessere Alternative die resourcenschonend ist?

Danke.
 
Hallo
das heißt nur das du die ersten 14 Tage kostenlos die PREMIUM-FEATURES nutzen kannst. Danach fällst du automatisch auf die kostenlose Variante zurück ( Sicherheit, Geräteortung, Backup & Wiederherstellen ).

Gruß....busprofi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten