Virtuelle Kreditkarte - aktuelle Erfahrung

W

Waishon

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo,

da meine APP jetzt soweit fertig ist, kommt jetzt tatsächlich der schwierigste Schritt. Eine Kreditkarte für den Google Developer Account zu bekommen. Ich habe in diesem Forum auch schon einiges gelesen, aber es soll teilweise, bei aktuelleren Antworten nicht mehr geklappt haben, wenn man eine virtuelle Kreditkarte nutzt.

Was für ein Kreditkarte würdet ihr mir empfehlen? Virtuelle MyWirecard? Und habt ihr die Erfahrung, ob diese virtuelle Kreditkarte aktuell noch funktioniert?

Danke :)
 
Ich hatte mir damals eine Prepaid Kreditkarte bei meiner Bank besorgt. Da hat man dann nur das Guthaben zur Verfügung, was man auch drauf eingezahlt hat (also ziemlich risikolos). Damit hat das Bezahlen für den Entwickler Account problemlos funktioniert.

Grüße
 
schau mal nach Skrill ;) ist eine Prepaid Kreditkarte
 
Ich würde nicht mehr mywirecard nehmen, mieserabler Kundenservice und alles teuer wenn man mal das Geld verschieben will oder "mehr" möchte.
Man kann sich auch von der DKB oder comdirect was kostenloses holen. Zumindest bei der DKB kann man dann auch anrufen und das Konto "guthabenbasiert" führen, sprich der Kreditrahmen wird gestrichen.
 

Ähnliche Themen

IWANT ANELEPHANT
Antworten
0
Aufrufe
1.584
IWANT ANELEPHANT
IWANT ANELEPHANT
IWANT ANELEPHANT
Antworten
0
Aufrufe
1.651
IWANT ANELEPHANT
IWANT ANELEPHANT
deka
Antworten
5
Aufrufe
3.994
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten