Virtuelle Tastatur funktioniert nicht mehr

S

sp.

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir die Aktuelle Firmware installiert (mit der virtuellen Tastatur und dem anpassen des Bildshcrim bei Lageveränderung).
Eine Zeit lang hat die virtuelle tastatur sehr gut funktioniert, aber irgendwann war sie weg.
Unter Einstellungen bietet er mir immer nur die eingebaute Tastatur an :-(
(also Gebietsschema&Text/Texteinetellungen)
Firmware 1.5
Baseband-Version 62.50S.20.17U_2.22.19.26I
Kernel 2.6.27-00393-g6607056
san@sandroid#1
Build CRB43

Hints?
Gruß Stephan
 
schon mal einen Wipe durchgeführt?

Menü > Einstellungen > SD-Karte und Speicher > Auf Werkszustand zurücksetzen

greetz
 
schon komisch... andere lösung wäre ggf. "better keyboard" zu installieren. das bischen größer und lässt sich deshalb besser nutzen...
 
ja das wäre eine umgehungslösung, aber ich würd erstmal den wipe ausprobieren, bevor man eine umgehungslösung macht.
 
Wobei zu beachten ist das "better keyboard" kostenpflichtig ist.
 
mkay schrieb:
ja das wäre eine umgehungslösung, aber ich würd erstmal den wipe ausprobieren, bevor man eine umgehungslösung macht.

genau, man kann damit umgehen, dass man sein gesamtes telefon neu einrichten muss ;)
 
Ja,
schon witzig.
Ich habe vorhin mal den Totalreset gemacht. Scheint wieder zu funktionieren.
Auch nach dem aufspielen meiner Market Anwendungen.
Gleich nochmal eine Frage: Gibt es was wo die Browser-Links ebenfalls online gesynct werden können?
Waren zum Glück noch nciht soviel, wenn ich aber daran denke was passieren kann wenn ich mein G1 erst mal ein paar Wochen habe... Kreisch!

Gruß Stephan
 
Ja gibt es das funktionuckelt wunderbar mit Opera Mini
 
  • Danke
Reaktionen: Netbook

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.230
BOotnoOB
BOotnoOB
N
Antworten
0
Aufrufe
1.028
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.525
winne
W
Zurück
Oben Unten