virtuelle tastatur geht nicht

S

sahaniby^

Neues Mitglied
0
hallo, mein freund hat das problem dass er zwar Zahlen eingeben kann aber keinerlei text (keine internetadressen, keine sms, keine passwörter) da wenn er die virtuelle tastatur anklicken will diese sofort sich schliesst.

hat jemand eine idee woran das liegen könnte?
 
Worans liegt weiß ich nicht aber ich hab mal gelesen, dass man durch langes drücken der Menütaste die Einblendung der Tastatur erzwingen kann. Könnte aber auch eine andere Taste(nkombi) sein.

Alternativ könntest du vielleicht mal versuchen die Tastatur durch eine andere aus dem Market zu ersetzen...
 

Ähnliche Themen

ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.747
ak1504
ak1504
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.593
MasterRSP78
M
A
Antworten
1
Aufrufe
3.033
ocp11
O
Zurück
Oben Unten