-=Virtuous Picasso v. 1.0.1=- [Honeycomb 3.1][Kernel: Stock]

Hat schon jemand den unity v3 am laufen?

Edit: ...er läuft gut!

- Updated Wi-Fi drivers - Tweaked video drivers - Back to NOOP I/O Sheduler (Experiment) - Some cleanups & configs - Added PS3 support & alot USB HID devbices - Added audio boost (experimental) - Added HFS/HFS+ support - Added NTFS RW support
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Kann mir jemand erklären wie ich die Stock Buttons wieder hinbekomme? Aus dem Link zum xda Forum werd ich nich schlau.
 
TIGERBEAT schrieb:
Hallo,

Kann mir jemand erklären wie ich die Stock Buttons wieder hinbekomme? Aus dem Link zum xda Forum werd ich nich schlau.

Einfach die Datei (hier) runterladen, dann wie ein Rom flashen
 
  • Danke
Reaktionen: TIGERBEAT
Hallo,

ich habe da eine dumme Frage:
Wie kann ich, wenn ich mir mit dem Acer Recobery tool mein system gesichert habe, das wieder zurück spielen?
Und wo wird das recovery gespeichert, auf der micro SD oder in der internen Sd?
Ich möchte mir gerne ein custom rom einspielen, traue mich aber noch nicht so ganz weil ich enben keine Antworten erlesen konnte.
Kann mir da bitte jemand helfen?

Danke schonmal:)

Furzpopel
 
Das kann man beim Booten mit Lautstärke hoch und Powerknopf auswählen, damit kommste ja ins Recovery und hast dort dann Wahlmöglichkeiten. Gespeichert wird das auf der externen Karte, ich habe es mir aber zusätzlich noch mal auf den Rechner rüber gezogen, sicher ist sicher :p
 
  • Danke
Reaktionen: m_stippi und furzpopel
cha-cha schrieb:
Das kann man beim Booten mit Lautstärke hoch und Powerknopf auswählen, damit kommste ja ins Recovery und hast dort dann Wahlmöglichkeiten. Gespeichert wird das auf der externen Karte, ich habe es mir aber zusätzlich noch mal auf den Rechner rüber gezogen, sicher ist sicher :p

Danke schön, ich mache mich gleich mal ans werk:)
 
eben die 1.08 eingespielt !
Die bootet echt schneller.
Meine Bootanimation kann man kaum bewundern, da ist sie schon weg !
Mit Mybackup alle Apps eingespielt und es läuft wieder wie vorher.
Ich weiß nicht warum die alle auf das 3.1 Update warten.
Gibts doch schon !
 
Hi ich habe das rom instaliert so ist alles ok
Eine frage habe ich geht beu euch GPS
 
bei der 1.08 kann man per Setcpu oder Droid die Frequenz bis
1700 MHz ziehen !
Ist das ein Fake oder geht das wirklich.
Ich hab mal versuchsweise min 416 und max auf 1200 gestellt.
Und man hat tatsächlich das Gefühl es ist einen Tick schneller.
Allerdings wurde es auch etwas wärmer auf der Rückseite.
Da stellt sich nun die Frage, wo baut man den Lüfter ein ? :)
 
habe eine frage bei welcher ROM funktioniert das GPS
 
Genau mit dem, also bei mir läuft es jetzt! :thumbsup:
Zwar noch nicht so schnell und stabil wie beim Galaxy, aber es geht.
Ich hab den Unity V3 am laufen. Seit dem bekomme ich en Fix.
 
Könnt ihr mir bitte sagen, ob ein Surf-Stick von O2 funktioniert und ob die Einrichtung schwer ist?

Ich habe zwar noch kein Pad, aber ein Surf-Stick ;-)
 
Dafür gibt es doch einen eigenen Thread. Am besten Du fragst u liest da mal nach.

hier

;)
 
vyperdiver schrieb:
Dafür gibt es doch einen eigenen Thread. Am besten Du fragst u liest da mal nach.

hier

;)

Danke - den Thread kenn ich schon... ;-)
Ich habe mich nur gefragt ob es mit picasso geht, da es scheinbar mit der Acer Software nicht geht.
 
Sollte auch nur ein Tip für Dich sein, denn im vorhanden Thread
hast Du ja anscheinend noch nicht gefragt. ;)

CIFS/TUN modules wurden schon in Version 1.0.6 hinzugefügt.

v.1.0.6: - Fixed 3G modems support - Added CIFS/TUN modules

Spezielle modules für k2.6.36.3. gibt es hier

@all:
Virtuous Picasso v. 1.1.0 based on Acer ROM online.

Changelog:
v.1.1.0:
- New base 4.010.22_COM_GEN1
- New kernel UNITY V5
- Updated Maps
- Updated TweetComb
- Updated FriendMe
 
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich die automatische Anmeldung auf google.de im Stock Browser deaktiviere? Finde keine Option dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: BlaBla05
Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - TAB "Alle" tippen - auf Browser tippen - Button "Daten Löschen" und wenn Du schon mal da bist Button "Cache Löschen".

Sollte funktionieren!

update: Vergesse es! Habe es gerade probiert. Funktioniert nicht! Zur Zeit kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Tipp: Einfach einen anderen Browser nehmen (Opera, Dolphin).

Gruß
Alex.S
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex.Sikes schrieb:
Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - TAB "Alle" tippen - auf Browser tippen - Button "Daten Löschen" und wenn Du schon mal da bist Button "Cache Löschen".

Sollte funktionieren!

update: Vergesse es! Habe es gerade probiert. Funktioniert nicht! Zur Zeit kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Tipp: Einfach einen anderen Browser nehmen (Opera, Dolphin).

Gruß
Alex.S

Dann gibt es wohl verschiedene Stockbrowser Versionen in den ganzen Roms. Trotzdem danke.
Dann nutze ich jetzt erstmal Opera.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.706
Hollapolla
H
C
Antworten
1
Aufrufe
4.411
maris_
M
H
Antworten
3
Aufrufe
1.112
VelosCohagen
VelosCohagen
Zurück
Oben Unten