Virtuous Shooter v.1.0.4=- [1.20.401.2][Kernel: UNITY V2]

tronix84

tronix84

Dauergast
1.241
fa0a236e18dd88b988e04215c70219a6.png




Wundert mich das es noch keinen Thread zu Virtuous Shooter gibt. Daher eröffne ich mal direkt einen :biggrin:

Nachdem ich jetzt doch einiges durchprobiert habe (LeeDroid, Insertcoin, KingCobra) und ich mit allen so meine kleinen Probleme hatte bin ich jetzt bei Virtuous Shooter gelandet. Verwendet wird der Unity Kernel 2. Muss sagen das ich begeistert bin. Konnte die Akkulaufzeit um 30% Prozent (im Vergleich zu LeeDroid) steigern. Im Battery Monitor Widget habe ich teilweise einen Verbrauch von 10-15mA. Bin damit bei normaler Nutzung schon des Öfteren auf eine 48 Stunden Laufzeit gekommen (mit 1900er ChiChitec Akku).

Leider hab ich dennoch ein kleines Problem. Die Screenshot Funktion (Power+Home) funktioniert nicht. Zwar wird eine JPEG erstellt, aber leider ist die Dateigröße 0 Byte. Daher sind die Screenshots nicht verwendbar. Irgendjemand dasselbe Problem?
 
Habe mir nun dieses Rom auch mal geflasht und bin dis dato zufrieden. Der Akkuverbrauch hält sich aktuell auch noch in Grenzen.

Wollte aber mal fragen ob es irgendwo eine Zip. gibt um "Extended Quick Settings" nachzuflashen. Hier bieten andere ROM`s deutlich mehr. :winki:

Edit: Hat sich erledigt :D

Edit 2: Sorry, hatte den Link vergessen :( Danke tronix 84 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alexEVO
Guten Morgen:sleep:

Ich habe zur zeit auch dieses rom am laufen, habe mir noch HTC Beats aufgespielt.
Über recovery installiert und ein bisschen gewartet nach dem reboot, und schon läufts.( Gebt mal so 5-8 min):cool2:
Es wird auch Damon tool zur cpu controlle installiert, wer das behalten möchte muss alle cpu steuertools deaktivieren.
Wer es nicht braucht kann die su abfrage auf zugriff verbieten und das tool deinstallieren. Laut den XDA Foren macht das tool seine arbeit aber ausgesprochen gut, ich teste das mal.
Nicht vergessen Beats nur mit Kopfhörer, im Player aktivierbar.
Den link zum Downlod hab ich aus dem XDA Forum. http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=18472094&postcount=1

Beats Patch:
http://www.multiupload.com/URZA661677

Downloadlink Rom 1.8:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Info: Seit 3h Virtuous Shooter v.1.04 + Unity Kernel + Shooter Beats no fc no roblems.

Edit: Der Patch läuft nicht unter virturous shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat die Rom jemand am laufen (akuelle Version?)
 
Wurde schon ewig nicht mehr gepflegt, da sich mdj auf ICS konzentriert...

Wenn du eine Sense 3.5-Rom willst, kann ich dir MikRunny empfehlen...
 

Ähnliche Themen

S
  • ScoBe
Antworten
0
Aufrufe
2.683
ScoBe
S
C
Antworten
0
Aufrufe
911
cop
C
Udem
Antworten
436
Aufrufe
52.059
Dr-Kimble
Dr-Kimble
Zurück
Oben Unten