Virtuous Unity 1.27.0 Sense 3.0 based on Pyramid

Die Beleuchtung funktioniert bei der neuen Version auch nicht. Der Rest ist einfach nur perfekt , das update hat sich auf jedenfall gelohnt.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
skyboy schrieb:
Hi @all
hab das was gefunden [ROM][Jun 20] Virtuous Unity 1.25.0 Sense 3.0 based on Pyramid - Page 10 - xda-developers
post 94
werde es aber später erst testen auf dem Bild hat er die Beleuchtung an :)


Kann ich bestätigen , nutze es seit 2 Stunden und alles Funktioniert ,sogar die Beleuchtung. Somit ist das Rom perfekt , in der gefixten Version wurde auch die Akkuanzeige geändert (weiss,rund,10er schritte). Die Akkuanzeige lässt sich aber auch wieder mit UOT ändern .

Bis jetzt das beste ROM.

Gruss
Fred
 
hi ich kann machen was ich will bei mir funzt es nicht!
endet immer in der boot schleife
 
@mrbigfred hast du nur das rom geflasht oder auch die service jar und framwork geändert???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: audi1503 und skyboy
guten morgen,

es geht alles wunderbar, sogar die beleuchtung der tasten mit der gefixten version. endlich.
für mich eines der besten roms die es zur zeit gibt.

mfg audi
 
Jap kann ich auch bestätigen. Obwohl ich ja eigentlich auf core Droid stehe. Mag das bunte halt. Aber es läuft besser als das Core Droid. Und seit gestern den Riesen Vorteil. Die Hintergrund Beleuchtung der tasten funzt jetzt :)
 
Wer Wert auf das Sense 3.0 legt ist mit diesem ROM sicher gut bedient.

aber die Backlight Buttons drehen nicht mit und sehen ein bisschen merkwürdig aus und zicken bei dem ein oder anderen auch.

Bei Widgets wie z.B. von Wiki oder Google ist die Anpassung ein bisschen daneben, d.h. wenn ich in das Textfeld tippe funktioniert es nicht.
Man muss ein bisschen oberhalb de Textfeldes tippen, dann geht es.
Aber nicht wirklich gut.

Und das Wichtigste: Im Vergleich zum Revolution ROM eine deutlich kürzere Akku Laufzeit.

Saluti
revilo
 
Hm das kann ich nicht bestätigen. Bei mir drehen sich die backlight mit.
Läuft alles wie es soll. Und mit dem tippen in einem textfeld (google) ist auch alles in Butter. Zum akku kann ich nichts sagen. Hatte Revolution nur sehr kurz drauf.
 
revilo69 schrieb:
Wer Wert auf das Sense 3.0 legt ist mit diesem ROM sicher gut bedient.

aber die Backlight Buttons drehen nicht mit und sehen ein bisschen merkwürdig aus und zicken bei dem ein oder anderen auch.

Bei Widgets wie z.B. von Wiki oder Google ist die Anpassung ein bisschen daneben, d.h. wenn ich in das Textfeld tippe funktioniert es nicht.
Man muss ein bisschen oberhalb de Textfeldes tippen, dann geht es.
Aber nicht wirklich gut.

Und das Wichtigste: Im Vergleich zum Revolution ROM eine deutlich kürzere Akku Laufzeit.

Saluti
revilo

hast du die neue gefixte Version installiert? Weil bei mir drehen sich die Symbole mit und sehen auch ganz normal aus. Und zur Akku Laufzeit kann ich nur sagen das ich beeindruckt bin , habe aber auch gmail,htc hub,news, nachrichten,aktien usw deinstalliert weil die eine menge an Leistung ziehen . In SetCPU habe ich auch die Leistung im Standby reduziert. Die Widgets hat er auch gut angepasst ,die sind zb nicht mehr zu lang .

Habe bis jetzt nur einen Fehler gefunden und zwar bei manchen Avi´s habe ich nach ein paar Minuten Ton probleme , die sich aber zb. mit den Vplayer lösen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich auch nicht bestätigen, Buttons drehen komplett und ordentlich mit. Bis jetzt konnte ich keine bugs feststellen.

Mfg Audi

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
... und mit dem CPU daemon ist die Akkulaufzeit und die Speed absolut genial.
Also, revilo, teste es nochmal neu. In meinen Augen ist dieses das empfehlenswerteste ROM, auch wenn ich gestehen muss, dass es mich nervt, dass ich mein Theme nicht auf Sense 3.0 umgemodelt bekomme.
Das weigert sich standhaft.
 
na dann hat es wohl an meiner Installation gelegen.....

anyhow - vielleicht ein anderes mal.

Ich bleib jetzt erstmal beim Revolution ROM - hat ja den gleichen Kernel und läuft bei mir schnell , fehlerfrei und lange.

Saluti
revilo
 
So hab jetzt auch das gepatchte Virtuous Unity 1.25 drauf mit Sense 3.0. Läuft astrein und die Tastaturbeleuchtung funzt auch. Leider scheint der Market heute irgendwie zu spinnen *grummel* Aber ich hab ja jetzt langes WE, da kann ich mich austoben :thumbsup:
 
Hallo Zusammen,
wenn ich jetzt dieses Rom via RomManager von SD-Karte installiere ist dann mein Root wieder weg?
Und wenn ja einfach wieder neu rooten mit su-2.3.6.1-ef-signed.zip, welche auch auf der SD liegt?

Gruß
 
chris70 schrieb:
Hallo Zusammen,
wenn ich jetzt dieses Rom via RomManager von SD-Karte installiere ist dann mein Root wieder weg?
Und wenn ja einfach wieder neu rooten mit su-2.3.6.1-ef-signed.zip, welche auch auf der SD liegt?

Gruß

Nein, Root Rechte sind nicht weg. Superuser ist immer noch da und funktioniert auch nach wie vor einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
@suspiria
Danke Dir. Dann kann ich morgen los legen. Bin jetzt unterwegs. Und es juck in den Händen.
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
chris70 schrieb:
@suspiria
Danke Dir. Dann kann ich morgen los legen. Bin jetzt unterwegs. Und es juck in den Händen.
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Pass aber auf, dass du die gepatchte Version nimmst:

https://memory.altibox.no/share.php?id=EDuZXBJdHPTBtQR2nc6l0ZSDCIhqTClX

Da funktioniert nämlich auch die Tastenbeleuchtung. Einmal entzippen und ab auf die SD - viel Spass!

Oh, und den hier wirst du auch brauchen:

4EXTRecovery v1.1.1 | STAY @EXT4 | Convert EXT4 without losing data | Advanced Backup - xda-developers

Und Sense 3.0 läuft super gut auf dem IS.
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
Het ich bin jetzt seit 13 Stunden mit meinem Handy unterwegs gelegentlich datenverbindung an WLAN Dauer on und habe noch satte, 80% akku power
Das ist doch mal ein super wert :) asso setcpu habe ich nicht installiert.
 

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
9
Aufrufe
1.616
Ravenna
R
revilo69
Antworten
9
Aufrufe
2.941
revilo69
revilo69
acidcandy
Antworten
92
Aufrufe
10.776
Cassius83
C
Zurück
Oben Unten