Virtuous Unity 1.27.0 Sense 3.0 based on Pyramid

Ich weiß nicht, ich find setcpu besser. gerade bei 1,5 oder 1,6 ghz wird der prozessor doch recht schnell warm, wenn man ihn intensiver benutzt. da find ich es bei setcpu gut, dass man ein temperaturabhäniges Profil erstellen kann, somit wird er bei einer bestimmten Temperatur runtergetacktet. Ist mir sicherer.
 
Die hitzeentwicklung fällt mir auch auf...daher bin ick von 1,5 auf 1,3 runter ...
Wenn ich setcpu install. Is wieder n akkufresser mehr an Bord, obwohl der jetz schon tierisch in die Mangel genommen wird + bezahlen muss man die app auch noch -,-
Ich werd mir ma liama näher ankieken
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich nutze setcpu mit 3 profilen. Ab 35 grad wird auf 1ghz runtergetacktet und sonst laeuft es auf 1,6ghz. Und dazu gibts noch nen widget zum temp und cpu speed ueberwachen :)
Akku ist ok da ich vom desire eh jeden tag laden gewohnt bin :) hab abends meist noch ca 30%.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bastel wieder etwas am theme ,bis jetzt sieht es so aus

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1312646716638.jpg
    uploadfromtaptalk1312646716638.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 222
Das höre ich gern. Haste es schon getestet?
 
Ich bin noch nicht fertig, dieses mal ändere ich etwas mehr und es soll schön dezent sein . Habe keine Lust mehr auf das ganze bling bling ;)

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1312665101551.jpg
    uploadfromtaptalk1312665101551.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 199
  • uploadfromtaptalk1312665118686.jpg
    uploadfromtaptalk1312665118686.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 237
  • uploadfromtaptalk1312665150662.jpg
    uploadfromtaptalk1312665150662.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 219
  • uploadfromtaptalk1312665166501.jpg
    uploadfromtaptalk1312665166501.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 209
  • uploadfromtaptalk1312665180606.jpg
    uploadfromtaptalk1312665180606.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 219
sieht ja schonmal sehr gut aus!!!!!!!!!!!!!
 
Weiss jemand wo in der rosie.apk ich das settings Icon finde, siehe Bild.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1312739172829.jpg
    uploadfromtaptalk1312739172829.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 199
sorry da kann ich dir net weiter helfen!!!!!
Aber freu mich schon drauf wenn es fertig ist ;-)
 
Nabends :)

Da euch ja anscheinend langweilig is, poste ich gleich mal meine Probleme mit dem 1.31 release ... :

1.

Hatte das theme vom mrbigfred drauf + den modifizierten ring("eckig" wenn man das so sagen darf)
Anfangs ohne probs, und aufeinmal geht, bzw. Is das theme nich mehr vorhanden, obwohl ich nix verändert hab!

2.

Wird das IncS öfter mal arg warm, so bis 40 Grad ... Was nich schlimm is, aber seltsam wenn das Telefon nich wirklich in Action is ...

3.

Is in Sachen akkuverbrauch manchmal echt komisch ... Mal schaff ich locker 2 Tage, ab und zu bin ich froh wenns 1en Tag Durchhält ... Im schnitt isses jetz aber so, dass 1 Tag Standard is! Trotzdem find ich die Schwankungen bei gefühlter, indentischer Benutzung echt sehr seltsam ...

4.

Hab ich den entsperrring von Silber auf Schwarz geflasht, was aber Net gefruchtet hat -.-
Hätte ich da was wipen müssen ?

Vielen dank scho ein mal ... Und hoffe, die Langeweile is hiermit beendet ... ;)

Greetz

gesendet von MIR
 
Hab grade bei xda gelesen, das morgen eine neue Version kommen soll. 1.33

Sent from my HTC Incredible S
 
bin auch schon am warten damit ich wieder etwas spielen kann ;)
 
Hallo,

habe mir gestern auch erstemals den ROM virtuous unity-v1.31.0 aufgespielt.

Meine Frage ist bei euch auch so ein geballtes System ROM Speicher?

System ROM benutzt: 575 MB / 42,9 MB frei

Gruß MacPontios
 
Also ich hab nur so 460mb belegt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hi :)

du meinst sicher den RAM!?

system ROM is wenn ich mich nich irre der speicherplatz deines betriebssystems. in deinem fall das VU 1.31^^

bei mir sind auch ca. 450mb belegt, nach reboot wohlgemerkt...hab zudem noch nichtgewollte apps in quarantäne, sodass die nich mehr starten...^^
 
Hi, ich hoffe man kann mir helfen ..
Und zwar:

Ich würd mein Incredible S gern übertakten.
Die App SetCPU habe ich bereits.
Jedoch geht es nicht über 1024 Megahertz( oder so )..
Gerät ist gerootet, eigl. müsste alles gehen.
Kann mir jemand ne Anleitung geben, wie ich in der App vorgehen muss?

Und vor allem, und da kommen wir zu der 2ten Frage: Welche Höhe ist zu empfehlen, wenn ich eben dieses HTC SEnse 3.0( Dieses virtuous unity ist das doch, oder nicht) raufmachen möchte?
Und muss ich beim draufspielen was beachten?

BITTE BITTE ANTWORTEN! :)
 
Mit der neuen rom kannst dann bis 1,7ghz gehen. Der kernel muss angepasst sein. Sonst ist 1ghz max.
Meins laeuft mit 1,6 stabil und fix.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Neue? Ist das die die gestern rauskam? Wo gibs die ? :-?

Kannst du mir zeigen wie das geht mit SetCPU?

Stabil und fix.. heißt : deutlich schneller als zuvor und mit Sense 3.0?

Edit: Also muss ich die erst raufspielen und dann takten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die VU rom drauf hast, sollte es bis 1,7ghz gehen.

Setcpu einfach min und max tacktung einstellen. Scalling auf smartass. Dann profile nach wunsch. Ich hab 3. Ein temperaturabhaegiges ab 35grad, dann screen off max 7xx mhz und laden. So fahre ich ganz gut.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da steht ja ich soll "Full Wipe" machen. Womit ?
Ist es überhaupt nötig?
Sorry , falls Frage dumm ist, ich mach das das erste mal und hab Angst um mein Handy :p

Dann steht da, "Flash Rom" ohne eine Anleitung.. Wie ?
 

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
9
Aufrufe
1.607
Ravenna
R
revilo69
Antworten
9
Aufrufe
2.931
revilo69
revilo69
acidcandy
Antworten
92
Aufrufe
10.752
Cassius83
C
Zurück
Oben Unten