Virtuous Unity v2.35.0 ist da! + Test Backlight Patch!

B.T. schrieb:
Wenn ich den patch installiere hab ich mir noch bootloops

Sent from my HTC Incredible S

Ja, war bei mir auch, nach ein paar mal Dalvik Cache Wipen und Akku raus,
hat es dann funktioniert.

Wie schon geschrieben, ist eine fummlige Angelegenheit. :rolleyes2:
 
Nee, sorry aber das geht gar net. So ein halb ausgegorenes ROM kommt mir net aufs Handy. Das Teil soll schliesslich funktioniern. Da bleib ich erst mal bei der 1.1.3. GB 2.3.4 macht eh mehr Sinn für Doppelkernprozessor Handies wie mein Sensation. Das IS läuft mit 2.3.3 fast genauso schnell.

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk
 
moin moin aller seitssssss
ich habe mir den patch über den rom manager geflasht und nicht einen bootloop!!!!
;-)
 
Hallo Leute,

es gibt ein Fixpack für das IC S.

1. function key backlight
2. Internet pass-through

Backlights funzen dann ständig und nicht erst bei Dunkelheit!

Hier gehts zum Download
 
Perfekt, danke für den Hinweis bzw. Downloadlink.
 
jap so soll es sein!!!!!!!
Mein IS blinkt wieder in voller Pracht ;-)
 
jetzt funzt es endlich
 
bei mir hängt es jz in einer bootschleife :/
 
dergeberl schrieb:
bei mir hängt es jz in einer bootschleife :/

Fullwipe gemacht? Ich würde es nicht übern Rom-Manager installieren!
 
Was wegen dem Patch????
 
Shild schrieb:
Fullwipe gemacht? Ich würde es nicht übern Rom-Manager installieren!

Warum nicht? Ich habe bis jetzt alle über den rom manager gemacht.
Alles ohne Probleme. Frage mich ernsthaft was daran net funzen soll?
 
Shild schrieb:
Fullwipe gemacht? Ich würde es nicht übern Rom-Manager installieren!
nein ich habe das Patch geflasht.

es wird immer kurz der entsperrbildschirm angezeigt und dan reboot -.-
 
Hi wipe dalvik cache und dann den Patch noch mal flashen und es wird laufen.

Im schlechtesten Fall mußte das rom noch mal flashen.
Danach wipe dalvik cache und dann den Patch ;-)

Edit: hier der Patch nochmal http://www.multiupload.com/6N7CFVFDOU
 
Zuletzt bearbeitet:
das habe ich ja auch so gemacht aber es geht nicht -.- werde es nachher in der mittagspause nochmal testen
 
Wie lange hast du die "Bootschleife" laufen lassen? Mein IncS hat nach dem Patch auch bestimmt wieder 3-4 Anläufe gebraucht. Einfach mal laufen lassen und einen Kaffee trinken!

Edit:
Hier gibt's für das ROM die Batterieanzeige in Prozent (farbiger Kreis mit %-Angabe). Geflasht und für gut befunden! :)
http://db.tt/q9UIgaS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skyboy
Habe 2.35 noch einmal eine Chance gegeben und muss sagen mit dem Backlight Fix ist es auch zu gebrauchen.... Aber was das modden angeht ist dieses Rom absolut schrott.
Als vergleich wenn ich unter der 1.31 ein Mod einspiele dauert es keine 3min und und sehe ob der Mod geklappt hat,wenn ich bei der 2.35 ein Mod einspiele dauert es mindestens 20min bis das Rom neu startet....wenn es überhaupt startet.
Hatte bis jetzt noch nie so viele Bootloops ,sogar wenn ich das System restore habe ich meistens Bootloops. Ich kann zwar alles ändern aber die Statusleiste und Idlescreen sind nur am zicken.
So macht es kein spaß mehr.....

Mal abwarten wie die nächsten Roms werden,sollte das IncS bei den nächsten Rom auch rumzicken,werde ich mich von diesem Gerät trennen... es gibt genug anständige Smartphones die nicht so rumzicken.
 
mrbigfred schrieb:
Habe 2.35 noch einmal eine Chance gegeben und muss sagen mit dem Backlight Fix ist es auch zu gebrauchen.... Aber was das modden angeht ist dieses Rom absolut schrott.
Als vergleich wenn ich unter der 1.31 ein Mod einspiele dauert es keine 3min und und sehe ob der Mod geklappt hat,wenn ich bei der 2.35 ein Mod einspiele dauert es mindestens 20min bis das Rom neu startet....wenn es überhaupt startet.
Hatte bis jetzt noch nie so viele Bootloops ,sogar wenn ich das System restore habe ich meistens Bootloops. Ich kann zwar alles ändern aber die Statusleiste und Idlescreen sind nur am zicken.
So macht es kein spaß mehr.....

Mal abwarten wie die nächsten Roms werden,sollte das IncS bei den nächsten Rom auch rumzicken,werde ich mich von diesem Gerät trennen... es gibt genug anständige Smartphones die nicht so rumzicken.

Hiho,

das liegt daran, dass die Devs von VU kein IC S zur verfügung haben.
Aber sie sammeln gerade Geld, um sich eins zum testen zuzulegen.

Hier nachzulesen -> Virtuous ROM
 
mrbigfred schrieb:
Mal abwarten wie die nächsten Roms werden,sollte das IncS bei den nächsten Rom auch rumzicken,werde ich mich von diesem Gerät trennen... es gibt genug anständige Smartphones die nicht so rumzicken.
Das liegt aber nicht am Gerät, sondern am ROM. ARHD läuft auf dem Gerät genauso perfekt wie auf dem DHD.
 
naturelle schrieb:
Das liegt aber nicht am Gerät, sondern am ROM. ARHD läuft auf dem Gerät genauso perfekt wie auf dem DHD.

Schon klar das es nicht direkt am gerät liegt, sondern indirekt weil es einfach zuwenig gute modder gibt. sieht man zum beispiel am miui oder cm7 da passiert auch nichts mehr. Dies wird sich auch nicht besser weil bald wieder neue htc's rauskommen und das IncS dadurch noch mehr im Hintergrund gedrückt wird.

Sent from my A501 using Tapatalk
 
Hi da kann ich mich mrbigfred nur anschließen. Sobald neue Geräte, da sind is Schluß mit dem IS.
Ich raf das net das IS ist ein extrem gutes Handy. Naja das ist halt der Konsum zwang immer was neues in der Tasche zu haben. Also ich bleibe beim IS und habe gestern noch ein Dhd angeboten bekommen, das werde ich wohl noch zuschlagen. Und ich denke wenn die devs sich ein IS besorgen wird sich noch einiges tun. Und dann werde ich mich an die User erinnern, die jetzt ein neues Handy haben und genau da stehen wo wir jetzt sind. Ich will auch spielen (flashen) und neues ausprobieren. Aber mann muß auch mal die Füße still halten und manchmal halt was länger warten. Das IS ist ein sehr gutes smarrhpone und mit den jetzigem rom läuft es auch recht ordentlich.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
570
Aufrufe
53.936
skyboy
S
W
  • WhiteExe
2
Antworten
24
Aufrufe
5.425
Tim2011
Tim2011
revilo69
Antworten
9
Aufrufe
2.932
revilo69
revilo69
Zurück
Oben Unten