Virus eingefangen

X

XMT242

Neues Mitglied
0
Lösung im abgesichertem Modus starten und Malware App löschen.


Vorne weg: Ja ich habe gegoogelt aber ich hab davon wirklich 0 Ahnung. Daher weis ich nicht was mir hilft... Daher bräuchte ich eine Schritt für Schritt Anleitung

Guten Tag,
heute hat es mich auch zum ersten mal erwischt.
Habe folgenden Virus: Android.Trojan.Koler.A
Diesen habe ich auf meinem Samsung Galaxy Tab 2.
Dieses habe ich vor langer Zeit geflasht.
Ich wollte in den Recovery Modus leider steht dort: A custom OS can cause critical problems....
VGStO.jpg

Beispielbild aus internet bei mir steht beim Download modus Product Name : GT-P3110
Custom Binary Download: Yes
Current Binary: Custom
Leider weis ich dann nicht mehr weiter....

Kann mir da wer helfen :/

Vielen Dank euch schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber nicht dasRecovery sondern der Download Mode. Dort könntest Du eine neue Firmware flashen.
 
das weis ich aber ich komme bei der tastenkombination für den recovery modus direkt dort hin
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
722
MultiiGamer
M
F
Antworten
3
Aufrufe
4.517
dromaius
D
androcub
Antworten
5
Aufrufe
1.434
androcub
androcub
Zurück
Oben Unten