Virus? (Go Security)

S

Schattenschnabel

Neues Mitglied
1
Ich war gerade mit meinem Handy im Internet und habe plötzlich die Meldung bekommen dass ich angeblich 13 Viren auf dem Handy habe. Blöderweisse habe ich mich so erschrocken dass ich die App "Go Security" die in der Meldung empfohlen wurde, sofort installiert habe.
Ich habe sofort danach einen Avira-Scan gemacht und die App deinstalliert. Als ich mich dann darüber informiert habe, habe ich herausgefunden dass dabei normalerweise eine Virus-Datei mit dem Namen "appmarket_2.0.2.apk" installiert wird. Weiss jemand wo ich die Datei finden kann wenn sie sich auf dem Gerät befindet?
 
via Einstellungen App, Alle `?

und Lesestoff Hoaxsearch!

du solltest Mimikama abonieren ;)
 
Danke für die schnelle Antwort, ich habe zum Glück schnell genug reagiert.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

roadrunner159
Antworten
4
Aufrufe
562
Harald01
Harald01
G
Antworten
1
Aufrufe
339
hagex
hagex
L
  • luli123
Antworten
1
Aufrufe
517
uwe75
U
Zurück
Oben Unten