1. Virus, 17.06.2010 #1
    Virus

    Virus Threadstarter Android-Experte

    Servus z'sammen,

    ich heiße Sandro (aka. Virus) und bin auch zum Androiden geworden.
    Nach anfänglichen Veruschen mit einem ASUS P-750 unter Windows Mobile, bin ich nun endlich glaube ich da angekommen, wo ich immer hin wollte: eine ständige Synchronsiation aller wichtigen Kontakt- und Kalenderdaten mit einem bestehendem Online-Account, sowie einer Gemeinde hinter einem nicht-restriktivem System, die daran arbeitet nicht nur Apps benutzerfreundlich zu gestalten.

    ich habe mir das "Desire" von HTC zugelegt, und bin erstaunt was dieses Gerät zu leisten im Stande ist (wobei ich es sicherlich noch nicht annähernd ausgeschöpft habe).

    Fühlt Euch also alle gegrüsst, und auf ein gutes Miteinander ;)

    Greetz,
    VIRUS
     
  2. Lion13, 17.06.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    OMG - ich dachte, für Android gibt's noch keine Viren... :D

    Herzlich willkommen in unserer Community - und viel Spaß mit deinem Desire!
     
  3. tomtom79, 18.06.2010 #3
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    dachte jetzt echt der hat nen virus, deswegen kriegst auch nen hallo gut verseckelt :)
     
  4. B.D.1:, 18.06.2010 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo willkommen hier bei uns im Forum :)
    Dann wünsch ich dir noch viel Spass mit deinem Phone
    Man liest sich :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Virus System Forum Datum
Systemupdate Informationen für neue User und Vorstellungen 24.04.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android virus im System