Virus im System

Virus

Virus

Erfahrenes Mitglied
30
Servus z'sammen,

ich heiße Sandro (aka. Virus) und bin auch zum Androiden geworden.
Nach anfänglichen Veruschen mit einem ASUS P-750 unter Windows Mobile, bin ich nun endlich glaube ich da angekommen, wo ich immer hin wollte: eine ständige Synchronsiation aller wichtigen Kontakt- und Kalenderdaten mit einem bestehendem Online-Account, sowie einer Gemeinde hinter einem nicht-restriktivem System, die daran arbeitet nicht nur Apps benutzerfreundlich zu gestalten.

ich habe mir das "Desire" von HTC zugelegt, und bin erstaunt was dieses Gerät zu leisten im Stande ist (wobei ich es sicherlich noch nicht annähernd ausgeschöpft habe).

Fühlt Euch also alle gegrüsst, und auf ein gutes Miteinander ;)

Greetz,
VIRUS
 
OMG - ich dachte, für Android gibt's noch keine Viren... :D

Herzlich willkommen in unserer Community - und viel Spaß mit deinem Desire!
 
dachte jetzt echt der hat nen virus, deswegen kriegst auch nen hallo gut verseckelt :)
 
Hallo willkommen hier bei uns im Forum :)
Dann wünsch ich dir noch viel Spass mit deinem Phone
Man liest sich :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
113
schnauder84
schnauder84
S
Antworten
2
Aufrufe
246
jandroid
jandroid
D
  • DonChauvi
Antworten
2
Aufrufe
264
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten