Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moezarrella

Neues Mitglied
0
Hab zwar gelesen das des schon oft hier stand mit dieser Battery App Virus kacke. Hab das auch net installiert. Aber die meldung kommt ständig wieder und irgendwelche anderen benachrichtigung von wegen Ebay und so. Weiß jemand ob man das irgendwie weg kriegt? Is auf dauer echt nervig...
 
Was für Meldungen? Sei bitte ein wenig präziser ;) Mach vielleicht screenshots?
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Nimm den Tipp mir der App von MrNilsson, das Thema ist nun wirklich nicht neu. Und lässt sich Im Forum "Android Allgemein" auch finden.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
3.381
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
N
Antworten
9
Aufrufe
1.047
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten