Vision nach stock rom flash nicht mehr brauchbar. HILFE

V

VinBenzin

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten abend liebe mitglieder,

ich hab den huawei vision mittels SUT L3 Programme geflasht wie jedes andere mal auch. Doch bei dem einen mal gab es ein Problem. Der flashvorgang wurde als erfolgreich angezeigt und das handy startet neu.

es kamm zuerst das huawei logo dann der bootscreen mit dem " dadüüdada " wie immer halt. Nur plötzlich wiederholte sich das ganze immer. Dann habe ich versucht in den Recovery Modus mittel POWER + LAUTER knopf reinzukommen aber vergeblichst. In den Bootloader komme ich auch nicht rein. Jetzt brauche ich eure hilfe wie bekomme ich das handy so das es das SUT L3 programm es erkennt damit ich es auf die offiziele firmware flashen kann.

Bitte um dringende hilfe. Danke im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
Vinbenzin
 
Das kann ein bissel schwierig werden da ich dein Handy nicht kenne.

Was dein Programm angeht kein Plan wir brauchen so was nicht aber ok.

Was du machen kannst du besorgst dir eine Boot.img und ein Recovery.img.

Bringst dein Handy in den Fastboot Modus also Akku raus wieder rein.

Power und Volume Minus drücken und gedrückt halten für 10 Sekunden dann sollte das Handy am Bootlogo stehen bleiben.

So dazu brauchst du ADB.exe und Fastboot.exe da legst du die einen Ordner im C:\ an zum beispiel adb also Ordner c:\adb wenn der angelegt ist gehts weiter.

Du Öffnest die CMD und navigierst zu deinen Ordner sprich cd c:\adb mit Enter bestätigen.

So Jetzt kommen wir zum Eingemachten.

Jetzt kommt der Befehl zum Flashen der Boot.img und Recovery.img

fastboot flash boot boot.img

Enter drücken und abwarten wenn erfolgreich zeigt er die die Sekunden an die er zum Schreiben gebraucht hat.

Nun weiter

fastboot flash recovery recovery.img

Enter drücken und abwarten wenn erfolgreich zeigt er die die Sekunden an die er zum Schreiben gebraucht hat.

So das sollte es gewesen sein sonst weiß ich es auch nicht.

Gruß Daddel
 
Ja die Methode ist mir bekannt. Daher alles schön und gut nur ich kann weder den Akku entnehmen noch komme ich in den fastboot Modus bzw recovery Mode. Das ist ja mein Problem. Deswegen die frage gibt es eine dritte Möglichkeit?

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
9.774
micsan
M
B
Antworten
0
Aufrufe
2.081
Benquie
B
X
Antworten
1
Aufrufe
2.438
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten