Visionary bleibt bei Temproot hängen: "rooting device please wait"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Totenschreie

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich habe ein Problem mit dem erlangen von Temproot mithilfe von Visionary+. Ich denke ich erzähle die ganze Geschichte einmal
icon_wink.gif


Habe gestern mein T-Mobile gebrandetes Desire HD von 1.75 auf die 1.32 HTC Stock Rom down gegradet und dann mit Visionary+ root Rechte freigeschaltet.

Dann bin ich diesem Guide (und seinen Unterguides) gefolgt http://leedroid.com/ace-wiki/how-to-...-htc-desire-hd

Habe gestern Abend beim ausprobieren festgestellt das die Empfangsqualität/Energieverbrauch nicht mehr so gut ist wie vorher und wollte heute nun das von Leedroid empfohlene Radio flashen. Da jedoch bei mir das benötigte ENG S-OFF fehlte wollte ich folgendem Guide anwenden [TOOL] One click ENG S-OFF - xda-developers

Habe also wieder die 1.32 Stock-Rom installiert (über den Standard-Bootloader). Leider bin ich nun an die Stelle gelangt das wenn ich Visionary+ starte und "temproot now" drücke visionary in dem "rooting device, please wait created by @paulobrien" Bildschirm stehen bleibt. Das Bild von visionary wird über dem text angezeigt und oben rechts unter der Uh ist ein "pulsierender" Punktkreis. Das Telefon hängt sich aber nicht auf. Kann einfach zurück drücken und ich bin wieder im Startbildschirm.

Habe bis jetzt mehrmals die 1.32 Stock Version geflasht, Werksreset durchgeführt und die App mehrmals neu installiert. Mir fällt nun nichts mehr ein außer irgendwie zu versuchen den ClockworkMod zu starten (falls das gehen sollte) und Leedroid einfach wieder zu installieren. Da ich aber nichts Kaputt machen will frage ich lieber mal vorher ob mir wer helfen kann
icon_wink.gif


Liebe Grüße
Sebastian
 
Zitat aus dem Thema:
Schritt 3:

- Ausführen von Visionary+
- Dort keine Optionen anwählen, sondern lediglich TEMPROOT NOW! auswaehlen
- Im Anschluss nun Attempt Permroot NOW! waehlen
- Das Desire HD wird nun neu gestartet. (vorher noch die permission vom superuser mit allow bestätigen). Bitte nochmals sicherstellen, das keine hacken bei den Optionen sind!!!!



_____


Bleibe ich nicht an dieser Stelle hängen? Temproot Now geht ja leider nicht bei mir...

Ich muss auch gestehen das es mir als Android-Anfänger auch schwer fällt die Anleitung zu verstehen vorallem das Vorwort. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
 
Schmeiß mal den HTC-Treiber samt Sync runter.
Schließe das Gerät im USB-Debugging-Modus an.
Installiere den Treiber (per HTC-Sync-Installation) wieder
Schalte USB-Debugging aus und wieder an.
Starte Visionary neu, sollte jetzt wieder gehen. Hatte das selbe Problem!! :lol:
 
Aehm einfach vom PC ganz abziehen - wozu HTC Sync+treiber anfassen? Zum rooten mit VISIONary+ muss das DHD nicht verbunden sein.
 
Niemand liest sich die FAQ's durch sondern erstellt willkürlich Threads ..
 
Ich habe mir die FAQ durchgelesen.Ich hatte es bei meinen Versuchen auch nicht am PC angeschlossen...

Habe es gestern Nacht noch mit der App z4root probiert und es halt geklappt. Keine Ahnung warum visionary nicht funktioniert. Naja würd mal sagen closed ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Userwunsch geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
2.558
kleo-patra
K
I
Antworten
4
Aufrufe
2.543
iracer
I
Sponge Bob
Antworten
2
Aufrufe
862
Sponge Bob
Sponge Bob
Zurück
Oben Unten