VISIONary+ installieren

J

joydesirehd

Neues Mitglied
0
Sorry für die dumme Frage.. Wie bringe ich VISIONary+ auf dem Handy nachdem Download auf dem PC? Ich habe es mit Winrar entpackt, und da sind viele Dateien ausgepackt worden.. wie weiter?

Danke euch!!
 
Es sollte 1 APK Datei sein, die kannst du dann via USB oder via SwiFTP aufs DHD schieben und dort ausführen.
 
Danke, die apk Datei habe ich jetzt gefunden. Es war im Ordner assets zu finden. ich habe jetzt mein DHD verbunden. Habe es jetzt als Wechseldatenträger offen, und da habe ich die verschiedenen Ordner. Spielt es eine Rolle wo ich es genau verschiebe. Und wie finde ich es nacher auf dem Gerät?

"Sorry mache so etwas zum ersten mal"
 
Ich hab mir dafür einen Ordner "2install" angelegt, wo ich alles reinschmeisse. Nachher brauchst du einen Filemanager am DHD (ES Filemanager, OI Dateimanager...) dieser lässt dich dann Dateien auf der SD Karte starten.
 
  • Danke
Reaktionen: joydesirehd
Hallo,
ich sitze nun seit 4 stunden an meinen DHD und bekomme das hier einfach nicht zum laufen :crying::crying::crying::crying:.
Habe die apk datei auf dem PC von visionary+.
Habe titanium backup installiert.
Habe mein DHD per USb angeschlossen, einen ordner angelegt und die apk datei rein kopiert.
Habe mir verschiedene file manager geladen, aber in keinem sehe ich diesen ordner und wenn ich einen ordner über den Manager erstellen will, lässt er das nicht zu.
Ich bin kurz davor das ding an die wand zu klatschen.
Was mach ich falsch?

DANKE
 
Soalng du das DHD als Festplatte am PC angeschlossen hast kannst du nicht auf die SD-Karte zugreifen, das weißt du?
 
Zieh das Kabel vom DHD ab.
Dann probier nochmal die visionary.apk zu starten...
Welche Android Version hast du drauf?
VISIONary funktioniert NUR mit Android 2.2..

Ich hab grad gelesen, das du die Datei die du Runtergeladen hast, enpackt hast.. Du darfst diese erste apk die du runtergeladen hast, nicht entpacken. Diese Datei musst du auf dein DHD kopieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.163
HTC DHD FAN
H
I
Antworten
7
Aufrufe
3.566
Phiber2000
P
T
Antworten
1
Aufrufe
4.994
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten