Visitenkarte per SMS versenden?

Das liegt aber gerade am Milestone.
Ich bin mir ganz sicher das ich mit dem G1 oder dem Hero Kontakte per sms/mms verschicken konnte.

Leider habe ich keins von beiden mehr, daher kann ich es nicht nochmal nach schlagen.

Gruß

phlo
 
Wahnsinn das das nicht ab Werk funktioniert. Irgendwann kann man nur noch mit Zusatzsoftware telefonieren ;)

Hab mir aContacts runtergeladen. Damit funktionierts.
 
Ich kann euch Dialer One empfehlen:
Dialer One - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Ist ein viel schönerer Dialer als der originale und die T9 Suche nach Namen/Nummern ist richtig Klasse.
Und nebenbei kann man darüber die Kontakte auch per SMS weiterleiten. Zwar leider nicht als Vcard, aber immerhin kein Nummern kopieren mehr.

6135d1270229843-zeigt-her-eure-milestone-screenshots-cap201004021925.jpg
 
Noch so ein Feature, welches bei anderen Handys Standard ist ... :(

Und nebenbei kann man darüber die Kontakte auch per SMS weiterleiten
Wie geht das denn mit Dialer One?
 
Lange draufhalten und "Kontakt senden" drücken.
 
MyStone schrieb:
Lange draufhalten und "Kontakt senden" drücken.
Ah Danke... völlig übersehen.

Leider werden die Konktakte nicht als VCard versendet :-(
 
Asmondei schrieb:
Hmmm, wobei ein Kontak ja nicht direkt per sms verschickt wird, sondern als *.vcf. Somit sollten die 160 Zeichen kein Problem darstellen denke ich.

Aber so langsam glaube ich das ich einer der wenigen bin, der diese Funktion wirklich vermisst. Ich habe wirklich häufiger das Problem das mir jemand anruft und ne Nummer haben möchte oder wie schon erwähnt einfach sagt: "Kannst mir die Nummer von XY mal per sms schicken."

HI,
Du bist definitiv nicht der einzige! Ich vermisse die Funktion auch schon. Seit 1 Woche habe ich mein Desire und hätte die Funktion schon 3x gebraucht... :-(
Als MMS kann man wohl einen Kontakt versenden, aber das schlägt bei mir fehl, weiß auch nicht warum.
Naja, dann schaue ich mir mal "Contactsender" an, vielleicht geht damit ja was.
Gruß
Quax
 

Ähnliche Themen

G
  • grisu14
Antworten
1
Aufrufe
2.307
eybee1970
eybee1970
pibels94
Antworten
1
Aufrufe
1.400
-FuFu-
-FuFu-
K
Antworten
11
Aufrufe
5.658
Sonatic
S
Zurück
Oben Unten