Visitenkarten-Scanner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stiflers-mom

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Visitenkarten-Scanner? Kann jemand welche empfehlen? Hatte mir "ScanBizCards" runtergeladen. Das ist aber Mist.
 
Google Goggles kann unter anderem auch Visitenkarten scannen, aber wie gut das klappt, kann ich nicht beurteilen.
Die 2 mal, die ich's ausprobiert habe, funktionierte es prima...

Z.
 
Hi Zephrem, hab´s ausprobiert bei zwei Karten. War so naja. Da muss viel nachgearbeitet werden, so dass es schneller geht wenn man es direkt eintippt. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp ...
 
Der Abbyy Business Card Reader funktioniert klasse, kostet allerdings auch 8 Euro... eine Testversion, die nur Namen und Telefonnummer speichert, gibts auch. Buchstaben, bei denen sich die OCR-Engine nicht sicher ist, werden rot markiert, so sieht man auf einen Blick, wo man evtl. noch korrigieren muss. Und Erkennungssprache unbedingt auf deutsch stellen, sonst erkennt er z.B. das 'ß' in Straße nicht.
 
Deine Frage hätte eher in das Apps Forum gepasst. Ist ja nicht wirklich Nexus spezifisch.

Und dort hätte man das finden können.

https://www.android-hilfe.de/forum/...ware-um-visitenkarten-einzuscannen.47042.html

Weitere Fragen dann bitte in dem Thread stellen.

Deshalb mach ich hier zu.
smilie_t_011.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten