Vivo X7 Plus: Offenbar doch nicht wirklich "transparent"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das in China ziemlich erfolgreiche Unternehmen Vivo hatte in diesem Jahr bereits mit den beiden Modellen Vivo Xplay 5 und Vivo Xplay 5 Elite für ordentlich Stimmung gesorgt, vor kurzem dann hatte man mit dem Teaser-Foto eines transparentes Smartphones die Aufmerksamkeit schnell an sich gerissen: Doch wie sich mittlerweile abzuzeichnen beginnt, ist das neue Vivo X7 bzw. auch das Vivo X7 Plus mitnichten tatsächlich so durchsichtig, wie es das erste Bildmaterial vermuten ließ, ganz im Gegenteil. Denn jüngst aufgetauchte Bilder zeigen das Vivo X7 Plus mit Vorder- und Rückseite und offenbaren dabei ein (mehr oder weniger) ganz normales Smartphone wie jedes andere auch. War die ganze Aktion mit dem transparenten Smartphone also einfach nur ein Gag?! Es hat irgendwie fast den Anschein.

Doch auch wenn Vivo offenbar doch nicht das Rad neu erfunden hat, wird uns das Unternehmen am 30. Juni ein Paar interessanter neuer Geräte präsentieren (das Vivo X7 und das Vivo X7 Plus): Aktuellen Leaks zufolge soll das Vivo X7 Plus zu einem Preis von 438 USD ein 5,7 Zoll Display mit FullHD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel) bieten, einen Qualcomm Snapdragon 652 Octa-Core SoC verbaut haben, über 4 GB RAM und 64 GB Flash-Speicher verfügen, sowie über eine 16 Megapixel Frontkamera und eine Hauptkamera unbekannter Auflösung. Hinzu kommen sollen noch ein 3000 mAh Akku und ein Fingerabdrucksensor im Homebutton des Gerätes. Klingt doch alles in allem schon einmal ganz interessant.

Vivo-X7-Plus.jpg.png Vivo-X7-Plus.jpg-2.png
Pics: playfuldroid.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Vivo Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Vivo X7: Offizieller Teaser enthüllt einige der Features des neuen Flaggschiffs
Ab in die Zukunft: Vivo zeigt auf einem Teaser-Foto ein transparentes Smartphone
Vivo Xplay 5 & Xplay 5 Elite: Offiziell vorgestellt - mit Snapdragon 820/652 und 6/4 GB RAM

Quellen:
PhoneArena
Playfuldroid
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ezrael1701 und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.478
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.919
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
4.731
JSt225
J
Zurück
Oben Unten