Vivo X7: Technische Daten und ein Video kurz vor der Präsentation geleaked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Auch wenn es allem Anschein nach doch nicht wirklich "transparent" ist, so dürfte das Vivo X7 zusammen mit dem Vivo X7 Plus trotzdem eine interessante Zukunft für das Unternehmen Vivo aus China bedeuten: Bisherigen Leaks und Gerüchten zufolge wird man am 30. Juni direkt zwei neue Smartphones offiziell präsentieren, nämlich das Vivo X7 und das Vivo X7 Plus, welche beide schon bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA gelistet wurden (als X7 und X7L). Auch wenn wir bislang noch nicht wirklich viele Details zum Vivo X7 Plus kennen, so wissen wir doch zum Vivo X7 mittlerweile schon eine ganze Menge: Demnach wird das neue Smartphone über ein 5,2 Zoll großes Display mit FullHD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel) verfügen, einen Qualcomm Snapdragon 652 Octa-Core Chipsatz mit 1,8 GHz Taktung an Bord haben, sowie solide 4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB internen Speicher.

Die Hauptkamera soll über 13 Megapixel verfügen, während die Frontkamera satte 16 Megapixel verbaut haben soll (Hallo Selfie!). Weiterhin wissen wir, dass als Betriebssystem FuntouchOS 2.5.1 zum Einsatz kommen wird, welches auf Android 5.1 (Lollipop) basiert - dem Vorläufer von Android 6.0 (Marshmallow) und dem "Enkelkind" von Android N, sozusagen. Das Vivo X7 soll über Abmessungen von 147,3 x 71,9 x 7,2 mm und ein Gewicht von 151 Gramm verfügen, als Gehäusefarben dürften Champagne Gold, Rose Gold, Pink Gold und Rose Gold angeboten werden; von gedeckteren Farben scheint man bei Vivo derzeit nicht ganz so viel zu halten. Über das Vivo X7 Plus wissen wir nur, dass es wohl über ein größeres Display verfügen wird als das Vivo X7 (vermutlich um 5,7 Zoll) und dass hier wahrscheinlich eine stärkere Hauptkamera zum Einsatz kommt.

gsmarena_000.png Vivo-X7-back-2.jpg
Pics: Vivo / weibo.com


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Vivo Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Vivo X7 Plus: Offenbar doch nicht wirklich "transparent"
Vivo X7: Offizieller Teaser enthüllt einige der Features des neuen Flaggschiffs
Ab in die Zukunft: Vivo zeigt auf einem Teaser-Foto ein transparentes Smartphone

Quellen:
GSMArena
GSMArena
Times News UK
PhoneArena
GADGETARENA BLOG
Sina Visitor System
YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.373
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.832
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
4.725
JSt225
J
Zurück
Oben Unten