Vivo Xplay 3S

R

Ripper 666

Erfahrenes Mitglied
73
Da ich in der Suche nicht wirklich etwas gefunden, hier:

Hat schon jemand das BBK Vivo Xplay 3S und kann Erfahrungen posten? Ist das Display so überragend, hält der Akku wirklich so lange, wie macht sich der Größenfaktor bemerkbar? Wer würde es einem Mi3 oder einem vergleichbaren Gerät vorziehen?
 
Sehr interessantes Gerät. Hatte ich auch lange auf der Liste war mir dann aber für ein Gerät aus China zu teuer.
Macht aber in den unzähligen Videos die ich dazu gesehen haben, einen sehr guten Eindruck.

Würde also auch mal Interesse an Erfahrungsberichten anmelden :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
401
Chupacabra83
Chupacabra83
Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
1.832
ses
ses
DOT2010
Antworten
2
Aufrufe
155
LordBelial
LordBelial
Zurück
Oben Unten