VK 700 Pro - Bootet unter 50% Akku neu

sound67

sound67

Stammgast
1.091
Hi,

ich habe Probleme mit meinem VK Workd 700 Pro: Der Akku sinkt im Stanby ganz langsam ab, aber sobald er unter 50% fällt stürzt das Gerät ab. Beim Neustart mehrfach in den Recovery Mode gekommen.

Liegt das am Akku oder an der Software? Und wenn an letzterem, gibt es eine modifizierte Android-Version, die zu dem Handy passt?

Danke im Voraus!

Gruß, sound67
 
Hi, ich habe auch dieses Problem. Wenn man das Handy die ganze Zeit aktiv betreibt, dann geht es bis ganz runter, bevor es es sich ausschaltet. Lässt man es aber einfach im Ruhemodus herumliegen, dann bricht es unter 50 Prozent zusammen und geht aus.

Kann das der Akku sein?
 

Ähnliche Themen

wimpel69
Antworten
5
Aufrufe
2.245
Miss Montage
Miss Montage
M
Antworten
1
Aufrufe
1.620
marsipulani
M
wimpel69
Antworten
1
Aufrufe
1.338
wimpel69
wimpel69
Zurück
Oben Unten