--VK--™ Stable XWKK5 [v2.1] Final

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shr schnell und gut. gefällt mir, da will mann garnicht auf honeycamp wechseln. wenigstens eine rom di perfeckt läuft.
 
Das kommende Update hört auf den Namen Ice Creme Sandwich, nicht Honycamp.
Und ja, das ROM ist wirklich genial. Hab es seit gestern drauf. Aber schon die Version 3.5.
Schnell und wirklich gelungen.
GPS Fix auch wirklich schnell. Hab den mitgelieferten Kernel (Siyah) mal drauf gelassen.
Kann es wirklich empfehlen.

Gruß Stephan
 
Jemand müßte mal den Thread Überschrift Aktualiesiren :)

mfg
 
stephan1977 schrieb:
Das kommende Update hört auf den Namen Ice Creme Sandwich, nicht Honycamp.
Und ja, das ROM ist wirklich genial. Hab es seit gestern drauf. Aber schon die Version 3.5.
Schnell und wirklich gelungen.
GPS Fix auch wirklich schnell. Hab den mitgelieferten Kernel (Siyah) mal drauf gelassen.
Kann es wirklich empfehlen.

Gruß Stephan

hast recht, bin etwas zu aufgregt gewesen und zu schnell geschrieben.
zu viele roms im kopf usw.

die rom ist echt top einfach nur weiter zu empfehlen. :rolleyes2:
 
Hi, habe gestern den Siyah gegen den RedPill 1.3 ausgetauscht.
Als Scheduler/Governor habe ich sio/sleepy gewählt und ein eigenes init.d Script eingefügt. Erheblich die Spannungen heruntergesetzt und fast_start deaktiviert, damit er nicht sofort auf 1200 Mhz hochtaktet.
Zusammen mit dem ROM kein Unterschied zum Siyah zu bemerken, ausser dass es noch sparsamer ist.

Das ROM ist ein Geheimfavorit :)
 
Verstehe nicht wieso diese Rom so unbeliebt ist bzw. sich keiner dafür interessiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
soxian schrieb:
Verstehe nicht wieso diese Rom so unbeliebt ist bzw. sich keiner dafür interessiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ganz einfach. Wir schweigen und genießen es keine Probleme damit zu haben. ;)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kalti1977 schrieb:
Jemand müßte mal den Thread Überschrift Aktualiesiren :)

mfg

Hab es dem Mod vor 2 Tagen zugetragen. Er wollte sich das anschauen...
STRG C dann STRG V



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das stimmt :)

Mir fehlt nur noch die originale Font von der normalen Stock Rom. Weiß jemand wie die heißt ?
Also die standardschrift

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
3.5.2 ist unterwegs (er ist noch am hochladen) mit Jkay Support, da jkay nun auch XWLA4 unterstützt :)
 
Version 3.5.2 ist online :)
 
Runtergeladen hab ick mirs ja schon aba ich warte ja eigentlich auf CheckRom v6 :)
Na ick installier mir das mal ist ja no wipe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
828
Aufrufe
113.995
chrisstar1
chrisstar1
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.695
beicuxhaven
beicuxhaven
P
Antworten
633
Aufrufe
114.983
TSC63
T
Zurück
Oben Unten