VK700 Pro - Touchscreen keine Funktion

D

Desajuka

Neues Mitglied
0
Ich benötige dringend Eure Hilfe...Ich besitze ein 2 Monate altes VK 700 Pro. Zu Beginn lief alles normal, doch nach 10 Tagen konnte ich absolut nichts mehr eingeben oder bedienen, das Touchscreen reagiert nicht.. Das Handy ist weder gestürzt noch beschädigt. Ich habe über die Tastenkombi ein Werksreset durchgeführt, leider zwecklos. Das Handy startet normal, bleibt jedoch hinter einem gesperrten Display aktiv.
Hat jemand eine Lösung???

Danke
 

Anhänge

  • IMG_20160610_182330.jpg
    IMG_20160610_182330.jpg
    265,3 KB · Aufrufe: 295

Ähnliche Themen

digitdia
  • digitdia
Antworten
1
Aufrufe
3.485
weso99
W
Akimamoto
Antworten
5
Aufrufe
2.543
weso99
W
hermanocalvo
Antworten
7
Aufrufe
2.092
omah
omah
Zurück
Oben Unten