VLC Player

Eine schöne Nachricht für die, die keinen Samsung Galaxy S haben. :-D
 
Hoffentlich ist er dann nicht auch 20 MB groß, ohne Apps2SD bei meinem Stein mit 2.1 wäre das für mich ein Totschlagargument.
Obwohl, in ein paar Wochen hab ich vielleicht auch 2.2 (*hoff*)
Ansonsten bin ich begeistert, der VLC ist bei mir schon seit vielen Jahren der einzige Player auf dem PC den ich nutze.
 
Scorpan schrieb:
Eine schöne Nachricht für die, die keinen Samsung Galaxy S haben. :-D

Die soll es in der Tat geben... :scared:

Wir werden das natürlich weiter beobachten und zeitnah berichten, wenn der VLC Player im Market angekommen ist.
 
Naja früher fande ich die PC Version ok. Später wurde das Teilchen immer langsammer und seit Version 1.0 bin ich wieder Back 2 The Roots und verwende seitdem wieder den MediaPlayer Classic (aus dem K-Lite Codec Pack)

Aber das soll die Android-Version ja nicht schlecht machen und vielleicht (hoffentlich) überrascht mich die App ja =)
 
Endlich - VLC Player ist genial!
 
ich hoffe aus ...ein paar Wochen,werden nicht ...ein paar Monate

diese Vorankündigungen mag ich auch nicht...
 
Hoffentlich spielt der auch MPEG2 und arbeitet reibungslos mit upnplay zusammen oder ermöglichst sonst irgendwie das Streaming.
 
Laut Areamobile soll er erst ab Android 2.3 laufen -.-

Quelle
 
das hoffe ich mal nicht weil dann habe ich mich zu früh gefreut :(
 
Weis jemand, wann der vlc mediaplayer rauskommt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab mich letztens auch nochmal todgesucht...
Na, hoffen wir das es bald soweit ist
 
Wäre gut, wenn er bald kommt. Ich habe keine Lust die Videos immer zu konvertieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe den Rock Player im einsatz.

Habe noch nichts gefunden was der nicht abspielt...

Mein Avis laufen wunderbar.

Auch sonst habe ich einen guten Eindruck von den Funktionen.

(Habe schon mehrere FIlme bei Zugfahrt angeschaut)
 
hatte auch überlegt den erstmal zu nehmen,
habe aber letzten irgendwas nicht so gutes über es gelesen.
Allerdings weiß ich nicht mehr genau wo...

EDIT: jetzt weiß ich wieder.
Es macht immer sehr sketisch, das er aus dem Market verschwinden!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es eine lite Version gibt, müsste es ja auch eine Vollversion geben :D
und ich wollte dann gleich diese...
 
Die Vollversion ist aus dem Market verschwunden, weil man ausschließlich eine alternative Zahlungsmethode (PayPal) angeboten hat - das geht nicht konform mit den Google-Richtlinien. Da die RP-Hersteller aus einem Land kommen, in dem man (noch) kein Google-"Händler" sein darf, blieb ihnen keine andere Möglichkeit als es aus dem Market wieder zu entfernen. Hier näheres dazu und auch eine Kaufmöglichkeit: RockPlayer, fast and almost all formats player!
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
danke für die Info.
Aber 10$!?! dann lieber doch auf VLC PLayer warten :D
 

Ähnliche Themen

yoschka
Antworten
1
Aufrufe
199
Blacky12
B
pt1985
Antworten
1
Aufrufe
256
pt1985
pt1985
M
Antworten
1
Aufrufe
74
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten