1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Lion13, 26.12.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Einer der wohl populärsten Media-Player wird in Kürze auch endlich für die Andorid-Plattform verfügbar sein. Der VLC Player bringt Unterstützung für sehr viele Videoformate und soll laut des Entwicklerteams in ein paar Wochen verfügbar sein. Weitere Infos in dieser News: https://www.android-hilfe.de/news-a...wochen-als-native-android-app.html#post880433
     
  2. Scorpan, 26.12.2010 #2
    Scorpan

    Scorpan Fortgeschrittenes Mitglied

    Eine schöne Nachricht für die, die keinen Samsung Galaxy S haben. :-D
     
  3. BBAlex, 26.12.2010 #3
    BBAlex

    BBAlex Android-Experte

    Hoffentlich ist er dann nicht auch 20 MB groß, ohne Apps2SD bei meinem Stein mit 2.1 wäre das für mich ein Totschlagargument.
    Obwohl, in ein paar Wochen hab ich vielleicht auch 2.2 (*hoff*)
    Ansonsten bin ich begeistert, der VLC ist bei mir schon seit vielen Jahren der einzige Player auf dem PC den ich nutze.
     
  4. Lion13, 26.12.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Die soll es in der Tat geben... :w00t00:

    Wir werden das natürlich weiter beobachten und zeitnah berichten, wenn der VLC Player im Market angekommen ist.
     
  5. Cuxx, 26.12.2010 #5
    Cuxx

    Cuxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja früher fande ich die PC Version ok. Später wurde das Teilchen immer langsammer und seit Version 1.0 bin ich wieder Back 2 The Roots und verwende seitdem wieder den MediaPlayer Classic (aus dem K-Lite Codec Pack)

    Aber das soll die Android-Version ja nicht schlecht machen und vielleicht (hoffentlich) überrascht mich die App ja =)
     
  6. Bamoida, 26.12.2010 #6
    Bamoida

    Bamoida Neuer Benutzer

    Endlich - VLC Player ist genial!
     
  7. BO4573, 27.12.2010 #7
    BO4573

    BO4573 Android-Lexikon

    ich hoffe aus ...ein paar Wochen,werden nicht ...ein paar Monate

    diese Vorankündigungen mag ich auch nicht...
     
  8. -=Ryo=-, 27.12.2010 #8
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    Hoffentlich spielt der auch MPEG2 und arbeitet reibungslos mit upnplay zusammen oder ermöglichst sonst irgendwie das Streaming.
     
  9. YB_5, 27.12.2010 #9
    YB_5

    YB_5 Erfahrener Benutzer

    Laut Areamobile soll er erst ab Android 2.3 laufen -.-

    Quelle
     
  10. hanschke, 27.12.2010 #10
    hanschke

    hanschke Gast

    das hoffe ich mal nicht weil dann habe ich mich zu früh gefreut :(
     
  11. Regulator, 20.05.2011 #11
    Regulator

    Regulator Android-Hilfe.de Mitglied

    Weis jemand, wann der vlc mediaplayer rauskommt?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. anzensepp1987, 20.05.2011 #12
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

  13. DPT

    DPT Android-Guru

    hab mich letztens auch nochmal todgesucht...
    Na, hoffen wir das es bald soweit ist
     
  14. Regulator, 20.05.2011 #14
    Regulator

    Regulator Android-Hilfe.de Mitglied

    Wäre gut, wenn er bald kommt. Ich habe keine Lust die Videos immer zu konvertieren.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  15. Ulle2709, 21.05.2011 #15
    Ulle2709

    Ulle2709 Junior Mitglied

    Ich habe den Rock Player im einsatz.

    Habe noch nichts gefunden was der nicht abspielt...

    Mein Avis laufen wunderbar.

    Auch sonst habe ich einen guten Eindruck von den Funktionen.

    (Habe schon mehrere FIlme bei Zugfahrt angeschaut)
     
  16. DPT

    DPT Android-Guru

    hatte auch überlegt den erstmal zu nehmen,
    habe aber letzten irgendwas nicht so gutes über es gelesen.
    Allerdings weiß ich nicht mehr genau wo...

    EDIT: jetzt weiß ich wieder.
    Es macht immer sehr sketisch, das er aus dem Market verschwinden!?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2011
  17. Ulle2709, 21.05.2011 #17
    Ulle2709

    Ulle2709 Junior Mitglied

  18. DPT

    DPT Android-Guru

    wenn es eine lite Version gibt, müsste es ja auch eine Vollversion geben :D
    und ich wollte dann gleich diese...
     
  19. anzensepp1987, 22.05.2011 #19
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Die Vollversion ist aus dem Market verschwunden, weil man ausschließlich eine alternative Zahlungsmethode (PayPal) angeboten hat - das geht nicht konform mit den Google-Richtlinien. Da die RP-Hersteller aus einem Land kommen, in dem man (noch) kein Google-"Händler" sein darf, blieb ihnen keine andere Möglichkeit als es aus dem Market wieder zu entfernen. Hier näheres dazu und auch eine Kaufmöglichkeit: RockPlayer, fast and almost all formats player!
     
    DPT gefällt das.
  20. DPT

    DPT Android-Guru

    danke für die Info.
    Aber 10$!?! dann lieber doch auf VLC PLayer warten :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Musik Player Alternative Foto und Multimedia 28.05.2017
Suche av Player für Android Foto und Multimedia 07.05.2017
App Schnäppchen: MX Player Pro für nur 10 Cent Foto und Multimedia 02.05.2017
Suche Android MIDI Player mit MIDI Out über USB Foto und Multimedia 28.03.2017
Musik-Player: Musik beenden Foto und Multimedia 25.03.2017
Player Pro - Wiedergabelisten verschwinden Foto und Multimedia 07.03.2017
Akimbo Player auf Galaxy S7 Foto und Multimedia 28.02.2017
Rocket Player - Lautstärke normalisieren Foto und Multimedia 28.02.2017
suche neuen player Foto und Multimedia 13.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. android vlc läuft nicht

    ,
  2. vlc andorid

Du betrachtest das Thema "VLC Player" im Forum "Foto und Multimedia",